Menü

Das sind die Spreadshirt-Highlights 2018

Das sind die Spreadshirt-Highlights 2018

2018 war ein erfolgreiches Jahr bei Spreadshirt und daran seid vor allem Ihr schuld! Zeit also, gemeinsam mit Dir das letzte Jahr Revue passieren zu lassen.

Monatliche Design-Wettbewerbe

2018 haben wir elf Design-Wettbewerbe ausgerichtet (den laufende Wettbewerb zum Thema “Food” nicht eingerechnet) und waren dabei natürlich auf Eure rege Teilnahme angewiesen. Wir danken Euch dafür und laden Euch herzlich ein, auch 2019 wieder an den Wettbewerben teilzunehmen!

Und das waren unsere Erstplatzierten der Design-Wettbewerbe 2018:

Designer des Monats

Die besten Einsichten und Tipps bekommt man nach wie vor von aktiven Spreadshirt Veteranen. Im letzten Jahr haben wir monatlich einen Designer vorgestellt. Jede dieser Personen bietet eine einzigartige Perspektive und sehr diverse Einblicke zu den Themen Design, Marketing und Erfolg bei Spreadshirt.

Hier kannst Du alle Interviews 2018 nachlesen:

Einführung von Postern

2018 war auch das Jahr, in dem wir unsere Artikelauswahl mit der Einführung von Postern auf ein ganz neues Niveau gehoben haben! Mach mit beim bunten Posterspaß und hilf Deinen Kunden mit kreativen Ideen dabei, ihre eigenen vier Wände zu gestalten!

Dein Showroom nach Themen sortiert

Durch die Themen wird eine Sortierung in verschiedene Themengebiete möglich und Du verschaffst Deinen Kunden einen besseren Überblick darüber, was Du “auf Lager” hast. Mithilfe von Themen kannst Du zum Beispiel Deine beliebtesten Designs hervorheben!

Sprachbasierte Veröffentlichung von Designs

Seit diesem Jahr können Designer ihre Ideen dank der sprachbasierten Veröffentlichung an ein breiteres Publikum verkaufen. Falls Du es noch nicht getan hast: Mach Dich mal mit den Möglichkeiten der sprachbasierten Veröffentlichung von Designs vertraut!

Alle Produkte in Deiner Hand

Du kannst jetzt selbst auswählen, welche unserer Produkte Du in Deinem Showroom anbieten möchtest. Wir haben außerdem den Prozess der Produktgestaltung verbessert. Du kannst Deine Designs jetzt ganz einfach auf den gewünschten Produkten platzieren.

Standardfarben

Seit August 2018 kannst Du mit nur einem Klick die Standardfarben Deines Produktes festlegen. Vor dem Update mussten die Farben einzeln auswählt werden – jetzt sparst Du Dir jede Menge Zeit!

Vorlagen

Unsere neuen Vorlagen erlauben es, jeden Schritt Deiner Produkt- und Farbauswahl zu automatisieren. Außerdem kannst Du Position und Größe von Produktdesigns einfacher festlegen!

Spreadshirt Forum

Seit dem Start Ende 2017 hat sich das Forum gehörig weiterentwickelt. Unsere Verbesserungen betreffen:

2018 war jedenfalls ein ganz schön ereignisreiches Jahr bei Spreadshirt. Auch für 2019 sind wieder jede Menge Verbesserungen und Neuerungen in Planung. Es bleibt spannend!

Teile diesen Beitrag

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ihr habt noch die Verdrängung der “Partner” mit Spreadshirt eigenen null Euro Motiven im CYO Bereich vergessen zu erwähnen. Das war auch ein Highlight!

    • Wir wissen, dass dieses Thema sehr schmerzhaft für einige Partner war und ist, daher ist es natürlich kein Highlight.

  2. Leider sind alle Neuerungen im Partnerbereich nur für neue Partner. Die alten warten seit Jahren (!) auf die Umstellung des alten Partnerbereichs auf den Neuen. Es wurde Mitte 2017 versprochen. Nun haben wir bald 2019 …

    Wann bekommen auch die alten Partner den neuen Nutzerbereich?

  3. Wie kann ich die Produkte, die ich in meinem Showroom anbieten möchte, selbst auswählen? Ich habe die Funktion leider noch nicht gefunden.

    • Du kannst während der Produkterstellung die Produkte auswählen und dein Design darauf platzieren. Im Showroom selbst, gibt es derzeit aber noch keine Möglichkeit auszuwählen, welches Produkt dann angezeigt wird.

Schreibe einen Kommentar