Aktuelle Pressemitteilungen

Stellungnahme zu aktuellen Behauptungen

Spreadshirt als Unternehmen setzt sich seit jeher gegen Rassismus, Sexismus, Diskriminierung und Mobbing, aus welchem Grund auch immer, ein. Vielfalt ist unsere DNA und mit Kollegen aus 40 verschiedenen Ländern, mit einem breiten Spektrum von Überzeugungen, Sexualitäten und Behinderungen; weiß jeder, der mit uns zusammenarbeitet und dies erlebt hat, dass es wahr ist.
Weiterlesen

Spreadshirt – Wer wir sind

Angesichts der jüngsten Ereignisse, der beeindruckenden weltweiten Reaktion auf Rassismus und der Besorgnis über unsere ethische Haltung, möchten wir mit folgendem Statement Klarheit schaffen:

Spreadshirt als Arbeitgeber

Wer wir sind:

Spreadshirt – das sind mehr als 900 KollegInnen aus über 40 verschiedenen Ländern. Wir waren und werden immer ein Unternehmen sein, das sich gegen Rassismus, Sexismus, Diskriminierung und Mobbing, aus welchem Grund auch immer, einsetzt. Vielfalt ist unsere DNA. Was in unserem Unternehmen zählt, ist das Talent, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Nationalität, Geschlecht, sexueller Orientierung, Familienstand oder Grad der Behinderung.

Wer wir sind, beeinflusst uns als Arbeitgeber, unsere soziale Verantwortung als Unternehmen sowie unser tägliches Handeln. Diese Werte, die wir selbst jeden Tag leben, wirken sich entsprechend auf die Grundhaltung und Regeln unserer Plattform aus.
Weiterlesen

Spreadshirt setzt 2019 starken Wachstumskurs fort

Hohe Umsatzerwartungen für die zweite Hälfte des Coronajahres 2020

Spreadshirt setzte auch im vergangenen Jahr seinen profitablen Wachstumskurs erfolgreich fort. Im Geschäftsjahr 2019 erzielte Europas führender Print-on-Demand-Anbieter einen Umsatz von 131 Millionen Euro, das ist ein Plus von 18,8% im Vergleich zum Vorjahr. Die Hauptwachstumstreiber waren größere B2C- und B2B-Aufträge in den Spreadshirt-Geschäftsbereichen Create-Your-Own und TeamShirts. Teams, Unternehmen und Gruppen bestellten Produkte für beispielsweise Firmenfeiern, Teamevents, Familienfeste oder Junggesellenabschiede. Daneben konnten sich auch alle anderen Unternehmenseinheiten deutlich verbessern und verzeichnen eine Bewegung hin zum B2B-Markt.

Spreadshirt 2019 in Zahlen

Weiterlesen

Neu im Sortiment: Spreadshirt führt individuell bedruckbare Gesichtsmaske ein

Bestellvolumen der neuen Community-Maske weit über den Erwartungen

Spreadshirt erweitert im Zuge der Corona-Krise das Sortiment und führt erstmalig eine komplett bedruckbare und wiederverwendbare Gesichtsmaske (All-over-print) ein. Mit diesem Angebot reagiert der führende Print-on-Demand Anbieter schnell und flexibel auf den gestiegenen Bedarf an Mund-Nasen-Bedeckung in Europa. Die alltagstaugliche Community-Maske kann mit einem eigenen Design, Text oder Foto auf der Vorderseite komplett bedruckt werden und ist bei 60 Grad waschbar (Preis mit Design ca.14,99 Euro).

Weiterlesen