Spreadshirt Newsroom

Berlin Web Week: Spreadshirt lädt zum After-Work-Event ein

Workshop zum Thema Merchandising als Wachstumsstrategie

Die internationale E-Commerce-Plattform Spreadshirt lädt Web-Spezialisten wie YouTuber, Blogger oder Spiele-Entwickler zur Veranstaltung „Growth Hacking with Merchandising“ ein. Im Rahmen der Berlin Web Week vermitteln die Print-on-Demand-Experten in einem Workshop wie Merchandising als starkes Marketing- und Promotion-Instrument das eigene (Online)Business befeuern kann. Anhand von Best-Practice-Beispielen erhalten die Teilnehmer wertvolle Einblicke in mögliche Wachstumsstrategien mit flexiblem, individuellem Merchandising, das Kunden, Follower oder Fans begeistert und so zu Markenbotschaftern macht.

image001 Weiterlesen

Neuer TV-Spot: Nackte Tatsachen bei TeamShirts

Die Spreadshirt-Marke für Gruppenbestellungen startet ihre erste TV-Kampagne in Deutschland

TeamShirts, die Online-Textildruckerei speziell für Gruppen und Teams, bringt ihren ersten TV-Spot auf die deutschen Bildschirme. Der Clip soll mit einem Augenzwinkern auf die Nützlichkeit gemeinsamer Teamkleidung aufmerksam machen. Die zentrale Botschaft: Bei TeamShirts gibt es das richtige Outfit für die komplette Mannschaft, egal ob Fußball-Club, Kegelverein oder Umzugsfirma.

Weiterlesen

Spreadshirt verzeichnet 2015 zweistelliges Wachstum

Die E-Commerce-Plattform steigert ihren globalen Umsatz auf 85 Millionen Euro

Philip Rooke

Spreadshirt wächst deutlich zweistellig: Die E-Commerce-Plattform verzeichnet für 2015 einen weltweiten Umsatz in Höhe von 85 Millionen Euro. Gegenüber dem Vorjahr (72 Millionen Euro) entspricht das einem Plus von 18 Prozent. Auf den DACH-Markt entfällt ein Umsatz von über 29 Millionen Euro. Die Region bleibt damit für Spreadshirt der stärkste Markt in Europa, gefolgt von Frankreich sowie UK plus Irland. In Nordamerika liegt der Umsatz bei 32 Millionen Euro, was einem Wachstum von 19 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. Weiterlesen