Spreadshirt Newsroom

Diddl feiert Comeback mit eigener Vintage-Kollektion im Lizenzprogramm von Spreadshirt

Kultmaus aus den 90ern meldet sich mit vielen neuen Produkten zurück

Große Ohren, überdimensionale Füße, Stupsnase und kuschelig weich: Diddl, die käsecoole Springmaus aus den 90ern kehrt zurück und hat viele neue Produkte im Gepäck. Ab sofort begeistert die weiße Comic-Maus mit einer eigenen Vintage-Kollektion bei Spreadshirt Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das E-Commerce-Unternehmen erweitert damit sein Lizenzangebot für Kinder und Erwachsene.

Diddle-maus-produkte bei Spreadshirt kaufen

Weiterlesen

Marktplatz-Neuerungen bei Spreadshirt: Showroom und Wasserzeichen

Marktplatz-Designer und ihre Motive werden ins Rampenlicht gerückt und besser geschützt

Spreadshirt investiert weiter in seinen Marktplatz und führt den Designer-Showroom sowie Wasserzeichen ein. Als Teil der umfassenden Marktplatz-Strategie verhelfen die Neuerungen den Designern der Spreadshirt-Community zu mehr Sichtbarkeit und besseren Verkaufsmöglichkeiten. Zudem werden die angebotenen Marktplatz-Motive stärker vor Diebstahl geschützt. Derzeit sind auf dem Spreadshirt-Marktplatz mehr als 3,6 Mio. Motive von über 155.500 Designern zu finden, die monatlich von rund 2,4 Mio. Besuchern durchstöbert werden.

Screenshot vom Showroom bei Spreadshirt

 

Weiterlesen

Spreadshirt erweitert Vertriebskanäle um Cdiscount

Über 1.000 bewährte Bestseller zum Start auf französischem Online-Marktplatz verfügbar

Ab sofort nutzt Spreadshirt den französischen Online-Marktplatz Cdiscount als zusätzlichen Verkaufskanal. Insgesamt ist das E-Commerce-Unternehmen für bedruckte Kleidung und Accessoires damit auf neun externen Marktplätzen präsent – in Frankreich neben Cdiscount auch bei Amazon. Der weltweite Ausbau des Vertriebsnetzes ist ein wichtiger Teil der Wachstumsstrategie.

Screenshot Spreadshirt bei Cdiscount
Weiterlesen

Europäische Weltraumorganisation ESA launcht ersten Online-Store bei Spreadshirt

Erfolgreiche Markenführung und Imagebildung in ganz Europa mit zentral verfügbarem Merchandising 

Die Europäische Weltraumorganisation ESA (European Space Agency) setzt bei der Astronauten-Fankluft auf Spreadshirt und bietet im neuen Onlineshop Merchandising-Artikel für kleine und große Weltraumfahrer an. Dabei bildet der ESA-Online-Store einen wichtigen Teil bei der europaweiten Etablierung der Marke ESA.

ESA-Shop bei Spreadshirt

Weiterlesen