Menü

“SpreadStats”-App erhält Update

“SpreadStats”-App erhält Update

Damit Du auch unterwegs Deine Verkäufe und Verdienste im Blick hast, haben wir vor zwei Jahren die „SpreadStats“-App veröffentlicht. Mit dieser Statistik-App bleibst Du über all Deine Aktivitäten auf dem Laufenden. Mit vielen Details zu Deinen Verkäufen kannst Du so an Deiner Geschäftsidee und Deinem Produktportfolio feilen.

In der Zwischenzeit haben wir weiter an der App gearbeitet, viele Verbesserungen vorgenommen und die Nutzerfreundlichkeit verbessert. Hole Dir jetzt die neue Version der App – für iOS und Android.

Folgende Neuerungen haben wir vorgenommen:

  • Verkäufe lassen sich für den „Marktplatz“ und das „Design-Tool“ einzeln darstellen.
  • Aktionscodes werden frühzeitig in den „News“ angezeigt.
  • Wir haben die Stabilität verbessert.
  • Jetzt auch für iPhone X und XS verfügbar.

Die detaillierteren Verkaufsstatistiken und die frühzeitige Ankündigung bevorstehender Aktionscodes bieten Dir die Möglichkeit, Dein Produktportfolio besser an die Vorlieben und Wünsche Deiner Kunden anzupassen und damit deinen Verdienst bei Spreadshirt zu steigern.

Wenn Du die „SpreadStats“-App bereits auf deinem Smartphone installiert hast, aktualisiere sie über Deinen App-Shop. Wenn Dir die neue App gefällt, gib uns doch eine Rezension.

Wie findest Du die Neuerungen in der App? Welche Funktionen wünscht Du Dir für die Zukunft? Wir freuen uns über Deine Kommentare. 

Teile diesen Beitrag

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hi, finds schön das die neuen iPhones nun unterstütz werden. Jedoch ist die APP immer noch nicht wirklich brauchbar. Sorry.

    Es gibt keinen Aktualisierungs Button. Das aktualisieren ist nicht syncron mit der Website. In der Übersicht Seite wird ein anderer erlös angezeigt als unter guthaben. (Übersicht ist von heute und guthaben von gestern).

    keine Möglichkeit zwischen EU shop und USA shop zu wechseln ohne sich abzumelden und anzumelden.

    Sorry für die schlechte Kritik. Dies habe ich schon bei der letzten Version bemängelt. Wurde bis auf die neuen iPhones nichts geändert.

    • Hi Danijel,

      Danke für Dein Feedback. Die Aktualisierung geschieht jede volle Stunde. Das lässt sich leider nicht ändern. Aber mit dem nächsten Update wollen wir eine Info einbauen: Letzte Aktualisierung am…
      Diese Multi-Channel Geschichte ist nicht ganz so easy, da sie die komplette App betrifft. Ist für die Zukunft vorgesehen, aber erstmal nicht für die kommenden 6 Monate.
      Mit dem nächsten Update wir auch das Dshboard das gleiche anzeigen wie die Guthabenseite. Das Dashboard zeigt die Verkäufe an, bei der Guthabenseite wird auch nur der Stand genommen, was tatsächlich schon verbucht wurde (hier kann es manchmal einen Unterschied von bis zu 2 Wochen geben).

      Liebe Grüße,
      Lena

  2. Hallo
    Das sind wirklich super Neuigkeiten und ich freue mich, dass ihr an Verbesserungen arbeitet.
    Desktopversion ist schon sehr gut und nun wird auch die mobile Version noch ansprechender.
    Macht weiter so
    Jörg Michael

  3. Hallo,

    ich habe ein Sony Xperia Z5 mit Android 7.1. Ich muss leider sagen, dass die App nicht funktioniert. Es werden weder aktuelle noch vergangene Verkäufe angezeigt. Außerdem bekomme ich den Betrag als USD ausgegeben. Ich habe noch nicht gefunden, wo ich es in Euro umstellen kann

    • Hi,

      das kann eigentlich nicht sein. Hast Du dich mal ausgeloggt und nutzt Du die aktuellste Version der App?
      Falls das Problem weiterhin besteht benötige ich Deine Nutzer-ID damit wir uns das anschauen können.

      Liebe Grüße,
      Lena

  4. Hallo liebes Spreadshirt-Team,
    ich nutze die App schon seit einiger Zeit, aus reinem Interesse, um immer auf einem Blick zu sehen, was sich gut verkauft und was nicht.
    Leider habe ich noch einige kleine “Problemchen” zu bemängeln: Die App zeigt, ebenso wie die Statistik auf der Website, auch stornierte Bestellungen als Verkäufe mit an, jedoch nicht alle, und teilweise andere als auf der Website. Das führt dazu, dass auf der Website eine andere Verkaufszahl angezeigt wird als in der App. Das kann manchmal sehr verwirrend sein.
    Zudem kann man in der App meines Wissens nach nicht einsehen, von wo (aus welchem Land) die Bestellung erfolgt ist, auf der Website jedoch schon. Besonders in der App würde ich mir diese Funktion aber wünschen, um jederzeit zu wissen, welche Designs welches Land und damit welche Zielgruppe ansprechen.

    Alles in allem bin ich aber sehr froh darüber, dass es diese App überhaupt gibt. Und ich bin mir sicher, dass dieses Update ohnehin nicht das letzte war, aber ich dachte, ich tue meine Meinung mal kund.

    Vielen Dank und künstlerische Grüße,
    Marcel

    • Lieber Marcel,

      vielen Dank für Dein Feedback. Deine Anregungen sind auf jeden Fall total valide und wir werden natürlich weiterhin an der App arbeiten und diese noch optimieren, damit sie 1 zu 1 mit der Statistik im Partnerbereich übereinstimmt.

      Liebe Grüße,
      Lena

Schreibe einen Kommentar