Aktuelle Pressemitteilungen

ZDF Enterprises und Spreadshirt bauen ihre Lizenz-Partnerschaft aus

Fünf neue Kultserien stärken das Merchandise-Angebot

ZDF Enterprises (ZDFE) und Spreadshirt erweitern ihre Zusammenarbeit. Ab sofort sind T-Shirts, Turnbeutel und viele weitere Produkte zu fünf beliebten ZDF-Fernsehsendungen bei Spreadshirt erhältlich. Neben Motiven zum TV-Format Bares für Rares sind auch farbenfrohe Designs mit Drache Digby, Robin Hood, H2O und Insectibles verfügbar. Die Nachfrage für TV-Merchandising steigt kontinuierlich. Mit den neuen Lizenzen entwickelt Spreadshirt sein Bekleidungs- und Accessoire-Angebot für kleine und große Serienfans weiter.

Für uns ist ZDF Enterprises mit seinem abwechslungsreichen Programm genau der richtige Lizenzpartner“, so Olivia Schusser, Senior Licensing Manager bei Spreadshirt. „Erfolgsserien wie Drache Digby oder Robin Hood haben eine treue Fangemeinde, die sich auch abseits des Fernsehers mit den Kultfiguren beschäftigen will. Bei uns finden Liebhaber nun ein vielfältiges Angebot an Bekleidung und Accessoires, mit denen sie ihrer Verbindung zur Serie Ausdruck verleihen können.“
Weiterlesen

Spreadshirt führt neue Services für Shopbetreiber ein

Neue Features erleichtern das internationale Verkaufen

Spreadshirt-Partner dürfen sich freuen: Ein Update für das Shopsystem bringt neue Features, mit denen Shopbetreiber ihre Produkte noch einfacher zielgruppengerecht präsentieren können. Die Neuerungen umfassen neben Produkt-Rezensionen, verschiedenen Modelbildern und einem automatischen Produktfeed erstmals die Möglichkeit, neue Produkte oder Designs im Shop besonders hervorzuheben und sie mit einem entsprechenden „New“-Badge zu versehen. Als direkte Reaktion auf das Feedback seiner Shopbetreiber bietet Spreadshirt damit künftig ein noch besseres Einkaufserlebnis für deren Kunden. White-Label-Shops sind ein Grundpfeiler des Spreadshirt-Geschäftsmodells, zu dem auch Marktplätze und die Personalisierung mit dem Design-Tool zählen.

Die neuen Features im Überblick

Mit den neuen Features können Partner ihre Shops noch besser auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden abstimmen. Durch die Einbindung von Produkt-Rezensionen geben Shopbetreiber ihren Kunden wichtige Orientierungspunkte hinsichtlich der Passform und des Tragekomforts der Produkte. Für die Kunden wird damit die Auswahl des passenden Produktes für das angebotene Design noch einfacher. Weiterlesen

Designer mit grünem Daumen aufgepasst!

Spreadshirt veranstaltet Design-Wettbewerb zum Thema Natur

Bis zum 16. Mai 2018 läuft bei Spreadshirt ein Designwettbewerb rund um das Thema Natur. Das internationale E-Commerce-Unternehmen für bedruckte Kleidung und Accessoires ruft Designer und andere kreative Köpfe dazu auf, ihren grünen Daumen zu entdecken und die besten Natur-Designs einzureichen. Für das erstplatzierte Motiv gibt es 500 Euro Preisgeld, Platz zwei erhält 250 Euro, Platz drei 100 Euro. Zudem winkt den Gewinnern Präsenz auf allen Spreadshirt-Kanälen, beispielsweise Facebook, Instagram oder Newsletter. Ganz nebenbei verdienen die Designer mit jedem verkauften Produkt bei Spreadshirt Geld.

Weiterlesen