#SpreadTheGood

Das ist eine seltsame Zeit, die uns alle täglich vor riesengroße Herausforderungen stellt: Kinderbetreuung und Home-Office unter einen Hut bringen, in systemrelevanten Jobs alles geben, Sorge um die berufliche Zukunft haben, Freude und Verwandte nicht besuchen dürfen, Urlaubsplanung über den Haufen werfen, auf Events und Hobbys verzichten … und die negativen Nachrichten aus der ganzen Welt wollen einfach nicht abreißen.

Auch wenn jede(r) diese Tage und Wochen anders erlebt, so betrifft uns die Corona-Krise am Ende alle.

Umso wichtiger ist es, dass wir füreinander da sind und mit unserer Community in Kontakt bleiben. Mit #SpreadTheGood möchten wir in dieser verrückten Zeit positive Geschichten erzählen. Lasst uns die Erlebnisse, Bilder und Ideen miteinander teilen, die uns Mut machen, uns zum Lachen bringen oder die uns dankbar sein lassen.

Welche kleinen oder großen Dinge schätzt ihr jeden Tag? Welche Momente geben euch Kraft? Wie meistert ihr die Lage? Habt ihr kreative Home-Office-Tipps oder Ideen, um beim Social Distancing durchzuhalten? Wir sind gespannt!

Teilt eure positiven Erlebnisse mit uns und der Welt in den sozialen Medien unter #spreadthegood.

Nutzt zum Teilen gern:

Bleibt gesund, munter und #SpreadTheGood!

Weitere Inspiration liefert das Instagram-Highlight #spreadthegood