Wir wollen Dich wachsen sehen

Arbeiten bei Spreadshirt
Zu den Stellenangeboten
Agile Arbeitsmethoden und moderne Tools
Eine offene Unternehmenskultur mit Feel Good Management und viel Raum zum Mitgestalten
Moderne Büros mit Dachterrassen, Tischtennisplatte, PlayStation und Kicker, freien Getränken und Obst... und natürlich jede Menge T-Shirts
Arbeiten auf Augenhöhe in internationalen und professionellen Teams
Come as you are bei Spreadshirt gibt es keinen Dresscode
individuelle Entwicklungs­möglichkeiten und regelmäßiges Feedback
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option
Eltern willkommen We are family Familienfeste, Support bei Kindergartensuche, Flexibilität

Komm ins Team!

Mehr als nur ein Job
Spreadshirt ist eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce-Unternehmen und immer auf der Suche nach Verstärkung. Bei uns sind gestandene Profis genauso willkommen wie Anfänger, Quereinsteiger, Hundebesitzer, Familienmenschen, Langschläfer oder Adilettenträger (bei Spreadshirt gibt es keinen Dresscode).
Falls Du Lust darauf hast, mit den besten Kollegen der Welt (genauer gesagt: aus über 20 Ländern) in flachen Hierarchien zusammenzuarbeiten, freuen wir uns schon auf Deine Bewerbung.

Fragen? Kontaktiere uns.

Bei Fragen wende Dich bitte an jobs@spreadshirt.net

Stefanie Frenking

Head of Recruiting and Feel Good Management

Ulrike Specht

Talent Acquisition Specialist

Marion Kalich

Recruiting Specialist

Josephine Woermann

Recruiting Specialist

Häufige Fragen

Kann ich bei Spreadshirt ein Praktikum machen?

Ja, in den meisten unserer Bereiche bieten wir talentierten Studierenden die Möglichkeit, ein Praktikum zu absolvieren. Unsere aktuellen Praktikumsplätze sind jeweils ausgeschrieben, aber auch hier lohnt es sich, solltest Du keinen passenden Praktikumsplatz entdecken, einfach kurz nachzufragen.

Wie lange sollte ein Praktikum bei Spreadshirt dauern?

Damit Du einen möglichst tiefen Einblick in den jeweiligen Bereich bekommst und auch aktiv im Tagesgeschäft sowie bei Projekten mitarbeiten kannst, sollte ein Praktikum wenigstens 3 Monate, idealerweise 6 Monate dauern.

Sind Praktika bei Spreadshirt vergütet?

Ja, wir zahlen allen Praktikanten eine angemessene Praktikumsvergütung, die sich unter anderem nach Deiner Qualifikation und Deinen bisherigen praktischen Erfahrungen richtet.

Kann ich bei Spreadshirt meine Diplom-/Bachelor-/Masterarbeit schreiben?

Wir betreuen Diplom-/Bachelor- und Masterarbeiten. Wichtig dabei ist natürlich, dass das Thema Deiner Arbeit für Spreadshirt interessant ist und wir Dir eine möglichst optimale Betreuung für den Zeitraum Deiner Abschlussarbeit gewährleisten können.

Wenn Du Interesse hast, Deine Abschlussarbeit bei Spreadshirt zu schreiben, schick uns zunächst eine Kurzbewerbung mit dem von Dir geplanten Thema. Du solltest uns einen möglichst guten Eindruck vom Inhalt und den Zielen Deiner Arbeit geben können. Um die Arbeit praxisnah zu gestalten, sollten eine Tätigkeit bei Spreadshirt und die Abschlussarbeit miteinander kombiniert werden.

Wie verläuft der Bewerbungsprozess?

Am besten bewirbst Du Dich online bei uns. Wenn wir Deine Bewerbung interessant finden, leiten wir sie an den Manager weiter, der für die freie Stelle verantwortlich ist. Zu diesem Zeitpunkt hast Du bereits eine E-Mail mit der Eingangsbestätigung Deiner Bewerbung von uns erhalten.

Wenn Deine Bewerbung auch den Manager überzeugt hat, melden wir uns bei Dir um den nächsten Schritt zu planen. Das kann ein kleiner Test, ein Telefoninterview oder ein persönliches Kennenlernen sein. Unser Bewerbungsprozess ist so individuell wie unsere Mitarbeiter und Bewerber und kann aus mehreren Schritten bestehen. So können wir Deine fachlichen Fähigkeiten sowie Deine persönlichen Stärken und Schwächen näher kennenlernen und am besten herausfinden, ob wir zueinander passen.

Während des gesamten Bewerbungsprozesses kannst Du Dich jederzeit mit Fragen an das Recruiting-Team wenden. Und vielleicht können wir Dich dann bald als neues Mitglied im Spreadshirt-Team begrüßen.