Aktuelle Pressemitteilungen

Poster und Wandbilder jetzt neu im Spreadshirt-Sortiment

E-Commerce-Unternehmen erschließt Markt für Wanddekoration

Das E-Commerce-Unternehmen Spreadshirt erweitert das Produktsortiment: Ab sofort sind Poster und Wandbilder auf dem Marktplatz und in den Partner-Shops erhältlich. Mit der Einführung von Wall Art bekommen die 80.000 Spreadshirt-Partner neue Möglichkeiten ihre Designs zu vermarkten. Shopbetreiber und Marktplatzdesigner können vorerst zwischen drei Formaten und neun Größen wählen – weitere Produkte und Features sind geplant. Mit der Einführung von Postern kommt Spreadshirt dem Wunsch vieler Designer nach, ihre Ideen auch an die Wand zu bringen.

Weiterlesen

Offizielle Sorgenfresser-Kollektion bei Spreadshirt

„Erzähl mir deine Sorgen, und ich fresse sie auf” – Mit diesem Motto begeistern die Sorgenfresser ihre Fans ab sofort auch in der offiziellen Sorgenfresser-Kollektion von Spreadshirt. Die Designs mit den knuffigen Wegbegleitern sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Das E-Commerce-Unternehmen erweitert damit sein Lizenzangebot für Kinder.

Seit 2008 sind die Plüschtiere mit Reisverschlussmund immer zur Stelle, wenn Probleme so richtig zwicken. Ende 2017 startete die Sorgenfresser-Animationsserie auf dem deutschen Fernsehsender Nick. Auch auf Tassen, Beuteln, Langarmshirts und T-Shirts halten Saggo und seine Freunde nun kleine und große Sorgen von ihren Besitzern fern. Die farbenfrohen Motive der Sorgenfresser-Kollektion finden sich auf dem Spreadshirt-Marktplatz sowie auf eBay und Amazon.

Weiterlesen

Zeitreise: Spreadshirt sucht die besten Vintage-Designs

Designwettbewerb mit bis zu 500 Euro Preisgeld

Früher war alles besser oder doch nicht? Hier sind neue Ideen gefragt: Bis zum 17. April 2018 läuft bei Spreadshirt ein Designwettbewerb rund um das Thema Vintage. Das internationale E-Commerce-Unternehmen für bedruckte Kleidung und Accessoires ruft Designer und andere kreative Köpfe dazu auf, in ihre Zeitmaschine zu steigen und die besten Vintage-Designs einzureichen. Für das erstplatzierte Motiv gibt es 500 Euro Preisgeld, Platz zwei erhält 250 Euro, Platz drei 100 Euro. Zudem winkt den Gewinnern Präsenz auf allen Spreadshirt-Kanälen, beispielsweise Facebook, Instagram oder Newsletter. Ganz nebenbei verdienen die Designer mit jedem verkauften Produkt bei Spreadshirt Geld.

Weiterlesen

Spreadshirt sucht bunte Ideen zum Thema Pop-Art

Designwettbewerb mit bis zu 500 Euro Preisgeld

Noch bis zum 15. März 2018 läuft bei Spreadshirt ein Designwettbewerb zum Thema Pop-Art. Das internationale E-Commerce-Unternehmen für bedruckte Kleidung und Accessoires ruft Designer und andere kreative Köpfe dazu auf, der Farbpalette Zucker zu geben und starke, bunte, poppige Designs einzureichen. Für das erstplatzierte Motiv gibt es 500 Euro Preisgeld, Platz zwei erhält 250 Euro, Platz drei 100 Euro. Zudem winkt den Gewinnern Präsenz auf allen Spreadshirt-Kanälen, beispielsweise Facebook, Instagram oder Newsletter. Ganz nebenbei verdienen die Designer natürlich mit jedem auf T-Shirts oder 150 anderen Produkten verkauften Motiv Geld.

Designwettbewerb Pop Art Spreadshirt Weiterlesen