Weltbild startet Kooperation mit Spreadshirt

Augsburg/Leipzig, 1. Dezember 2014 – Weltbild baut sein Angebot mit Specials, die Mehrwert für die Kunden des Onlinehändlers bieten, weiter aus und startet eine Kooperation mit Spreadshirt. Unter www.weltbild.de/designer können ab sofort alle Kunden selbst zum Modeschöpfer werden.
„Mit diesem Angebot bieten wir unseren Kunden einen schönen Mehrwert“, so Weltbild-Geschäftsführer Sikko Böhm zur Ausweitung des Angebots. „Wer Bücher und Geschenke sucht, ist bei Weltbild richtig und unser neues Angebot für Hobbydesigner ergänzt diesen Sortimentsmix hervorragend.“

1284_weltbild_spreadshirt_webIn Zusammenarbeit mit Spreadshirt, dem europaweiten Marktführer für Print-on-Demand von Kleidung und Accessoires, bietet der Onlineshop Weltbild.de jetzt die Möglichkeit zahlreiche Produkte und Accessoires ganz nach persönlichen Vorstellungen und Designwünschen zu gestalten. Das Sortiment reicht von T-Shirts, Pullis, und Babybodies, bis hin zu Tassen, Handyhüllen, Rucksäcken und Weihnachtssocken. Mit eigenen Motiven, Fotos und Texten in frei wählbaren Schriftarten kann so individuelle Mode und ein besonders Präsent geschaffen werden – und das in außergewöhnlich hoher Qualität und Schnelligkeit.

Mit www.weltbild.de/desinger lässt sich auch schnell noch ein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk zaubern. Wer fix ist, kann sparen: Noch bis zum 2. Dezember erfolgt die Lieferung ab dem 2. Produkt portofrei.

Über Weltbild:
Deutschlands großer Buchhändler WELTBILD ist mit 83 Prozent die bekannteste Buchhandelsmarke Deutschlands (BrandIndex 10/2014). WELTBILD steht für Aktualität und gute Preise. Nur bei Weltbild gibt es neben den Neuheiten des Buchmarktes zahlreiche exklusive Bücher sowie Toptitel der Bestsellerlisten als günstige Sonderausgaben. Zum Sortiment gehören außerdem ein ausgewähltes Angebot an Wohnaccessoires, praktische Haushaltshelfer, Geschenkideen und mehr. Auf www.weltbild.de und in den Weltbild Filialen können Kunden aus über drei Millionen Artikeln wählen. Bestellungen liefert Weltbild auf Wunsch versandkostenfrei in jede Filiale.