Spreadshirt erweitert Kinderkollektion um neue freche Farben

Der neue Kinder Kapuzenpullover trotzt dem grauen Herbst in 7 Farben

Leipzig/Berlin, 23. September 2010: Pünktlich zum Herbstbeginn bringt Spreadshirt noch mehr Farbe in das Leben und die  Kleiderschränke der kleinsten  Kunden. Ein kuscheliger Kapuzenpullover ist ab sofort in sieben knalligen Farben erhältlich.

Spreadshirt Kinder Kapuzenpullover in 7 frechen Farben

Bei einer Auswahl von Orange über Hellgrün bis hin zu Sorbet und Royalblau ist garantiert für jedes Kind ein passendes Stück dabei. Um den Pullover mit aufgesetzter Kängurutasche zu einem unverwechselbaren Einzelstück zu verwandeln, können alle großen und kleinen Designer nicht nur Vorder- und Rückseite bedrucken lassen, sondern auch Ärmel und Kapuze.

Passende Motive hat Spreadshirt auf der neuen Herbstseite als Inspirationshilfe zusammengestellt. Der neue Kinder Kapuzenpullover kommt außerdem rechtzeitig für die im Oktober laufende Aktion zur Vorbereitung auf die kalte Jahreszeit. Vom  4. bis  29. Oktober bekommen Spreadshirtkunden 30% Rabatt beim Kauf von drei oder mehr langärmeligen Produkten.

Weiterführende Links:

Bildmaterial zum Download in Druckqualität:

Auf Anfrage stellen wir gern weiteres individuelles Bildmaterial in Web- und Druckqualität zur Verfügung.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

1. Pingback: Spreadshirts PR-Abteilung stellt sich vor at Das deutsche Spreadshirt-Blog