plus.de setzt auf Spreadshirt

Leipzig, 06. November 2012: Spreadshirt erschließt neue Vertriebskanäle: Europas führende Clothing-Commerce-Plattform und drittgrößte in Nordamerika, kooperiert ab sofort mit plus.de – einer der meistbesuchten Onlineshops in Deutschland. Über die Einbindung bei plus.de haben Kunden die Auswahl aus einem Angebot von über 120 verschiedenen Produkten (bspw. Pullover, Hoodies, Shirts etc.) und Accessoires (bspw. Caps, Tassen, Stoffbeutel etc.) des Spreadshirt-Sortiments. Vom Start an bietet Spreadshirt mehrere tausend Motiven an. Zusätzlich können Kunden mit Hilfe des T-Shirt-Designer-Tools ihre Kleidungsstücke und Accessoires selbst gestalten – ein persönliches Motiv hochladen (eigene Fotos, Zeichnungen etc.) oder Produkte mit einem eigenen Text versehen.

„Im Rahmen unserer Expansionsstrategie geht es darum, neue Vertriebskanäle für unsere Shop-Partner und ihre Produkte zu erschließen. Neben unserer API-Schnittstelle gehört dazu auch die Integration von Shops auf Drittanbieter-Plattformen. Die langfristig angelegte Kooperation mit plus.de bietet Spreadshirt-Partnern eine weitere Möglichkeit zusätzliche Zielgruppen zu erreichen“, kommentiert Philip Rooke, CEO bei Spreadshirt, die neue Zusammenarbeit mit plus.de.

Im Rahmen der Kooperation wird es zudem zusätzliche, speziell für plus.de entwickelte, Angebote und Promotion-Aktionen geben.

Schreibe einen Kommentar