Muttertagsalarm: Mit Spreadshirt noch das passende Geschenk finden

Berlin/Leipzig, 4. Mai 2011: Muttertag rückt immer näher und noch ist keine gute Idee für ein Geschenk in Sicht? Laut einer aktuellen Umfrage machen sich rund 50 Prozent erst wenige Tage vor Muttertag auf die Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeiten für Mama. Schließlich stehen die meisten doch mit einem bunten Blumenstrauß und einer Schachtel Pralinen vor Muttis Tür.

Wie wär es in diesem Jahr stattdessen mal wieder mit etwas Selbstgebasteltem. Auch für Kinder außerhalb des Kindergartenalters, gibt es kreative Möglichkeiten Mama mit etwas Persönlichem zu überraschen. Eine selbstgestaltete Kochschürze, um Muttis weltbesten Kochkünste zu ehren oder eine Kuscheldecke mit persönlicher Widmung, bringen jedes Mutterherz zum strahlen. Und weil es Schürzen, Stoffbeutel und Tassen bei Spreadshirt schon ab 15,00 € gibt, reicht das Budget trotzdem noch für den traditionellen Blumenstrauß. Eine Überraschungsidee für junge Mütter: Am gedeckten Frühstückstisch sitzt schon das jüngste Familienmitglied bereit mit einer Nachricht für Mama auf der Brust. So könnte jeder Sonntag von nun an beginnen.

Jetzt noch bestellen und das Geschenk kommt dank Expressoption pünktlich zum Muttertag an. Ganz unentschlossene können noch am Wochenende Gutscheine bestellen und druckfrisch an Mutti übergeben. Für wen der Weg zu Mutti zu weit ist, ihr aber trotzdem eine Freude machen möchte, gibt es auch eine Lösung. Alle Bestellungen können auch in Geschenkboxen direkt zu Mama geschickt werden.

Druckfähiges Bildmaterial zum kostenlosen Download