Kinderhelden bei Spreadshirt: Da freuen sich Groß und Klein

Niedliche Shirts mit dem Sandmännchen, Benjamin Blümchen und der Maus selbst gestalten

Leipzig, 29. April 2013: Eine Freundschaft für die Ewigkeit, das ist es, was wir mit den liebenswerten Helden unserer Kindheit verbinden. Von drei dieser Helden gibt es nun T-Shirts bei Spreadshirt. Auf spreadshirt.de können Eltern und Kinder gemeinsam Textilien und Accessoires mit Motiven von Benjamin Blümchen, dem Sandmännchen und der Maus gestalten und sie mit auf die täglichen Abenteuerreisen nehmen.

Das Sandmännchen, Benjamin Blümchen sowie die Maus und der kleine Elefant begeistern Kinder seit Jahrzehnten mit spannenden Geschichten und ergründen mit ihnen die Geheimnisse des Alltags. Dabei sind die Kinderhelden heute so beliebt wie am ersten Tag. Und bei so manch einem Elternteil kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch, sobald Benjamin seine Zuhörer mit einem kräftigen “Törööö!” begrüßt, die Maus mit ihren Augen klimpert oder die erste Zeile des Sandmannliedes ertönt.

Der Sandmännchen Shop- gemeinsam träumen

Seit mehr als 50 Jahren verstreut das Sandmännchen Abend für Abend seinen Schlafsand und läutet damit für die Kleinen die Schlafenszeit ein. Dafür lässt sich das Sandmännchen gern mal etwas Neues einfallen und kommt auf einem fliegenden Teppich, im Rennwagen oder einer Rakete in die Wohnzimmer. Im Sandmann T-Shirt-Shop können große und kleine Sandmännchen-Fans auch schon tagsüber T-Shirts, Kissenbezüge und vieles mehr mit Motiven des Sandmanns und seiner Freunde Pittiplatsch, Plumps und Co. gestalten und bestellen.

Der WDR-Shop – Lach- und Sachgeschichten

Wie kommt eigentlich die Zahnpasta in die Tube und warum ist der Himmel blau? Maus und Elefant wissen alles und teilen es jeden Sonntagvormittag mit ihren Zuschauern. Von ihnen und den anderen Lieblingsfiguren aus “Die Sendung mit der Maus”, wie zum Beispiel Shaun das Schaf, Käpt’n Blaubär und Jasper der Pinguin, gibt es im Online-Shop des WDR zahlreiche Textilien mit mehr als 50 Motiven. Da ist sicher für alle Familienmitglieder etwas dabei.

Benjamin Blümchen – dein Elefant mit viel “Törööö!”

Benjamin Blümchen ist einer der erfolgreichsten Hörspielhelden. Und alle wünschen sich, Otto zu sein und mit einem elefantenstarken Freund wie Benjamin an der Seite durchs Leben zu gehen. Im Spreadshirt-Online-Shop können Produkte des beliebtesten Bewohners des Neustädter Zoos mit farbenfrohen Benjamin-Motiven und individuellen Texten gestaltet werden. So bekommt jedes Kind seinen ganz persönlichen Benjamin, mit dem es durch dick und dünn gehen kann.

Weiterführende Links: