Kendall Schmidt präsentiert erste T-Shirt Kollektion im Spreadshirt-Shop

Leipzig, 07. Mai 2013: Der US-amerikanische Musiker und Schauspieler Kendall Schmidt ist jetzt auch als Designer tätig. Im eigenen Online-Shop stellt er seine erste T-Shirt-Kollektion vor, die in Kooperation mit der E-Commerce Plattform Spreadshirt entstand.

Die Produkte im Shop tragen eindeutig Kendalls Handschrift. Bekannte Aussprüche wie: “Life is too short to be organized” zieren T-Shirts, Smartphone-Hüllen und Taschen. Rund 20 Motive stehen Fans bereits unter www.kendallschmidt.spreadshirt.net zur Verfügung. Darunter auch ein offizielles Design seiner Band Heffron Drive, mit der Kendall im Mai nach Deutschland kommt.

In Deutschland bekannt geworden ist Kendall Schmidt durch seine Rolle in der TV-Serie „Big Time Rush“ auf Nickelodeon, in der vier Freunde plötzlich zu Superstars werden. Momentan zählt “Big Time Rush” zu den erfolgreichsten Serien weltweit. Auch privat machte Kendall bereits vor seinem internationalen Durchbruch Musik. Gemeinsam mit Freund Dustin Belt tritt er unter dem Namen Heffrons Drive auf.

Weiterführende Links:

Bildmaterial in Druckqualität zum Download: