Für Krippen-Diven, Teilzeitengel und Frauenversteher – die neuen Produkttrends für Kinder und Babys

Leipzig und Boston, 18. März 2009: Elegantes Schwarz schon für Babys, Kleidung für Neugeborene von 0 bis 3 Monaten, individuell gestaltbare Decken mit Mini-Kapuze: auch die Kleinsten tragen gern kreative Kleidung. Davon ist Spreadshirt überzeugt –und baut das Sortiment für Kinder- und Babykleidung 2009 weiter aus. Ein Großteil der Artikel im Baby- und Kindersortiment sind dabei aus biologisch angebauter und unabhängig zertifizierter Baumwolle gefertigt.

Und das sind die Neuheiten 2009:

• Baby- und Kinderkleidung ist jetzt auch in elegantem Schwarz erhältlich. Der Verkaufsschlager in den USA hält nun hierzulande in Form der bedruckbaren Bioprodukte Lang- und Kurzarmshirt sowie Lätzchen Einzug.
  • Des Weiteren gibt es ab sofort keine Mindestgröße mehr für kreative Kleidung. Babysachen sind nun schon für das zarte Alter von Null bis Drei Monaten erhältlich.
  • Da Frühling und Sommer nahen, darf auch ein neues kurzärmeliges Kleidungsstück nicht fehlen. Der Kurzarmbody bietet in Weiß, Schwarz und Rot Freiheit für Arme und Beine und dennoch ausreichend Platz für ein Motiv passend zur Freiluftsaison.
  • Kuscheldeckenalarm! Neu im Sortiment ist die bedruckbare Decke mit Kapuze. Ob mit Motiven oder Sprüchen aufgepeppt, die Decke hat Potential zum Lieblings-Kuschelstück zu werden.
  • Aber auch vor der Geburt müssen werdende Mamas und Ungeborene nicht auf kreative Kleidung verzichten. Ganz neu bei Spreadshirt, das individualisierbare Schwangerschafts-Shirt.

Doch was steht auf der Kinder- und Babykleidung?
Ein Blick in die Shirt-Statistik zeigt: Namen, Namen nochmals Namen. Am allerliebsten werden Vornamen oder Koseworte auf Baby- und Kinderkleidung gedruckt. Einige schöpfen die ganze Bandbreite der deutschen Sprache aus, um eine witzige und treffende Bezeichnung für ihre kleinen Sputniks zu finden. So fehlen weder „Frauenversteher“, noch „Kampfkrabbe“, auch „Fressraupe“, „Teilzeitengel“ oder gar die Zwillingsvariante „Copy“ & „Paste“ wurden als Text-Slogans eingetippt und bestellt. Die Vielfalt der Textmotive ist unbegrenzt – passende Bildmotive, von niedlich bis bissig, hält außerdem der Spreadshirt Marktplatz bereit.

Druckfähiges Bildmaterial zum Download:

Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage auch individuelles Material bereit.

Im Internet: