Erinnerung: In 101 Tagen ist Weihnachten

Rechtzeitig mit der Geschenksuche beginnen und entspannt der Weihnachtszeit entgegen Schauen

Leipzig, 15. September 2011:Nur noch 101 Tage, dann ist Heiligabend. Das heißt spätestens in 100 Tagen müssen schon wieder alle Geschenke für Mutti, Vati und Freunde gefunden, gekauft und verpackt sein. Stress, Stress, Stress. Doch wer jetzt schon mit der Suche beginnt, hat im Dezember viel mehr Zeit zum Plätzchen backen, Weihnachtssterne basteln und Schlitten fahren.

Das alljährliche Zeichen, dass Weihnachten nicht mehr weit ist: Die Schokoladenweihnachtsmänner sind wieder in die Supermärkte eingezogen. Auch Spreadshirt läutet die Weihnachtsvorbereitungen ein. Ab heute gibt es eine Weihnachtssocke zum an den Kamin hängen und befüllen.
Doch neue Produkte sind dieses Jahr nicht genug. Ab November greift der persönliche Geschenkefinder Kunden erstmals bei der Geschenksuche unter die Arme. Wie alles bei Spreadshirt werden auch die individuellen Geschenkvorschläge selbst gemacht. Diese werden nämlich nicht von einem Algorithmus ausgewählt, sondern von Spreadshirt-Mitarbeiter selbst. Mehr Informationen zum Geschenkefinder gibt es in Kürze auf Facebook.

Weiterführende Links:

Bildmaterial zum Download in Druckqualität:

Auf Anfrage stellen wir gern weiteres individuelles Bildmaterial in Web- und Druckqualität zur Verfügung.