Der Herbst wird farbenfroh und wohlig warm

Die Spreadshirt Modetrends für einen goldenen Herbst 2011

Leipzig, 21. September 2011: Kaum war der Sommer da, beginnt auch schon der Herbst. Ein Trost für alle Sommeranhänger, der Herbst verspricht satte Farben, warme, weiche Stoffe und lange Schnitte. Einiges Bekanntes kommt wieder und wird mit Neuem gemischt. Spreadshirts Modeexpertin Anne Pollmer präsentiert in ihrem Modeblog auch zu diesem Jahreszeitenwechsel, welche Trends aus New York und Berlin jetzt getragen werden. Das Motto in diesem Herbst: das Kombinieren kennt keine Grenzen.

Farben
Die neuen Trendfarben für den Herbst sind, neben dem traditionell winterlichen Schwarz, ein sattes Rot, helles Gelb und Blau in allen Farbnuancen. Color Blocking bleibt auch im Herbst das Zauberwort: unterschiedliche Blautöne werden miteinander und kräftige Farben untereinander kombiniert. Auch gern gesehen in diesem Herbst: Erdtöne und Neonfarben in einem ausgefallenen Farbenspiel. Eine ideale Grundlage bieten die farbenfrohen Kapuzenjacken von American Apparel. In vielen strahlenden Farben verfügbar, können sie mit weiteren bunten oder dezenten Prints veredelt werden und halten obendrein auch noch warm.

Motive
Blumenmuster so weit das Auge reicht. Wahrscheinlich keine Überraschung nach diesem Sommer, da möchte man doch wenigstens ein bisschen was vom Sommergefühl bewahren. Die Motivauswahl auf dem Spreadshirt Marktplatz ist riesig und bietet für jeden Blumenliebhaber das passende.

Egal ob Stofffarbe oder Print. Diesen Herbst ein Muss sind Glitzer und Metallicglanz. Ganz einfach auf Shirts und Taschen drucken und auch bei diesem Trend ganz vorn mit dabei sein.

Accessoires
Eine gute Nachricht für alle treuen Rucksackliebhaber. Der Rucksack kommt zurück. Das zweiriemige Trageutensil ist praktisch und gesund für den Rücken zugleich. Erst vor wenigen Wochen hat auch Spreadshirt einen Rucksack in der Kollektion aufgenommen. In verschiedenen Farben und mit selbstgestalteten Motiven ist er ein Hingucker auf der Straße und beim Sport.
Regenschirme haben uns schon den ganzen Sommer begleitet, dabei haben sie jetzt erst so richtig Hochsaison. Egal ob groß oder klein: Hauptsache extravagant und gern auch ein bisschen zu viel von allem. Mit viel Farbe und auffällige Prints kann man auch hier nichts falsch machen.

Weiterführende Links:

Bildmaterial zum Download in Druckqualität:

Auf Anfrage stellen wir gern weiteres individuelles Bildmaterial in Web- und Druckqualität zur Verfügung.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

1. Die neuen Klamotten ausführen,testen oder präsentieren …. hier ein guter Tip dafür:
    Der goldene Herbst bietet den Leipzigbesuchern viele Möglichkeiten sich noch draußen aktiv zu erholen. Besonders beliebt bei den Leipzigern und ihren Gästen ist der Clara Zetkin Park, unmittelbar in Zentrumsnähe. Bei ausgedehnten Spaziergängen unter uralten Laubbäumen, die herbstlich bunt verfärbt sind, kann jeder wunderbar entspannen.Familien mit Kindern lieben diesen Park noch aus einem anderen Grund. Unzählige Eichhörnchen lassen sich gern aus der Hand füttern.
    Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.Eine, freundlich geführte,Gaststätte läd zum Verweilen ein. Je nach Wetter auf einem großzügigen Freisitz oder eben innen.