Der Herbst/Winter-Trend heißt Individual Chic

Mit Spreadshirt den angesagten Herbstlook nachstylen

Leipzig, 24. September 2014: Was angesagt ist, bestimmen nicht mehr allein die Laufstege in den Metropolen, Streetstyle zeigt und setzt Trends gleichermaßen. Für die kommende Saison gilt: Je individueller das Outfit, desto besser. Spreadshirts Personalisierungsmöglichkeiten bieten unzählige Optionen, den eigenen Kleiderschrank herbst- und winterfit zu machen. Inspiration liefern Modeblogger, Online-Fashionistas und Prominente.

Dabei ist alles erlaubt, was gefällt. Die Musthaves der Saison werden mit Modezitaten der vergangenen Jahrzehnte kombiniert, It-Pieces wie der Turnbeutel oder die Stofftasche werden in verschiedene Looks und unterschiedliche Stile integriert. Eigene Akzente sind auch bei Look-a-Likes erwünscht, sie geben nachgestylten Outfits den individuellen Touch.
Spreadshirt Herbsttrends 2014 (2)

Neben den Online-Mode-Gurus sind es immer wieder Prominente, die zum Trendsetter werden, wenn sie auf ihrer Kleidung mitteilen, was sie bewegt. Drew Barrymore teilte auf Instagram einen besonderen Familienschnappschuss. Auf dem ersten öffentlichen Foto ihrer neugeborenen Tochter trägt die Schauspielerin ein T-Shirt mit der Aufschrift „Mother of Dragons“. Damit unterstützt sie eine Organisation, die sich um Pflegekinder in Los Angeles kümmert. Im zugehörigen Shop gingen nach Veröffentlichung des Fotos mehrere hundert Bestellungen ein.

Von seiner emotionalen Seite zeigt sich Harry-Potter-Star Rupert Grint und gesteht Schauspielkollege Tom Felton per T-Shirt seine Liebe, das Supermodel Cara Delevingne bekennt sich gar mit einem „I’m sorry for what I said when I hungry“ zu ungebührlichem Verhalten. Ihr T-Shirt ist plakative Entschuldigung und humorvolles Statement zugleich: Hunger macht eben doch böse. Ganz egal, ob man textilerweise eine Sünde beichtet, ein Statement abgibt oder ein Geheimnis lüftet, mit T-Shirt-Bekenntnissen ist man up to date.

Bildmaterial zum Download:
Modelfoto ‘Life’: https://newsletter.spreadshirt.net/press-release/2014/09_autumnstyle/img_9889.jpg
Modelfoto ‘I’M Sorry’: https://newsletter.spreadshirt.net/press-release/2014/09_autumnstyle/img_0504.jpg
Modelfoto ‘I love my girlfriend’: https://newsletter.spreadshirt.net/press-release/2014/09_autumnstyle/20120324_0243.jpg