Auf nach Panama! Spreadshirt erweitert Lizenzangebot der beliebten Janosch-Kollektion

Janosch und Spreadshirt stärken ihre Partnerschaft mit über 15 neuen Designs und größerem Produktportfolio

Mit einer Erweiterung der Janosch-Kollektion lässt Spreadshirt die Herzen kleiner und großer Fans von Tigerente, Kastenfrosch und Co. höherschlagen. Bereits seit 2015 besteht zwischen der Janosch film & medien AG und Spreadshirt eine Kooperation. Aufgrund des großen Erfolgs der Janosch-Kollektion, die ihren Absatz im letzten Jahr verdreifachen konnte, finden die Zeichnungen des deutschen Kinderbuchautors nun auch auf Kinderbekleidung und Wohnaccessoires ihren Platz.

Auf dem Spreadshirt-Marktplatz, auf Amazon und auf eBay stehen ab sofort über 15 neue Janosch-Designs zur Verfügung. Gleichzeitig erweitert Spreadshirt die Produktpalette um Babylätzchen, Strampler und Kinder-Shirts sowie Kissenbezüge und Tassen. Lizenzgeber der humorvollen Motive ist die Janosch film & medien AG, die die Rechte an über 250 Büchern, 200 Figuren und mehr als 3000 Kunstwerken bündelt.

Unter dem Künstlernamen Janosch erweckt der Illustrator, Kinderbuchautor und Schriftsteller Horst Eckert Figuren wie Tiger, Bär und Tigerente zum Leben. In über 30 Sprachen verzaubert Janosch so seine Fans mit zeitlosen Geschichten über Freundschaft, Liebe und Toleranz. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, wie den Deutschen Kinderbuchpreis, den Silbernen Griffel und das Bundesverdienstkreuz erster Klasse.

Weiterführende Links

Schreibe einen Kommentar