Türen auf für die Maus: Spreadshirt lädt Kinder und Familien zur T-Shirt-Werkstatt

Am 3. Oktober 2016 können Fans der Sendung mit der Maus ihr eigenes T-Shirt gestalten

Am Montag, den 3. Oktober 2016 ist das Leipziger Hauptquartier von Spreadshirt Teil des deutschlandweiten Maus-Türöffner-Tags. Unter dem Motto „Wie kommt die Maus aufs T-Shirt?“ öffnet das weltweit erfolgreiche E-Commerce-Unternehmen seine Türen in der Gießerstraße 27 für Maus-Fans im Alter von fünf bis zwölf Jahren.

160725_BildMaustag_516x318_chplAm Maus-Türöffner-Tag können Kinder einen Blick hinter die Kulissen von Spreadshirt werfen und bei der Herstellung eines eigenen, bedruckten Maus-T-Shirts mit anpacken. Jeweils um 10:00 Uhr und 14:00 Uhr startet die T-Shirt-Werkstatt. Kinder lernen dabei, wie das Maus-Motiv auf Kleidung kommt und können ihr ganz persönliches Maus-T-Shirt gestalten und mitnehmen.

• Was: Maus-Türöffner-Tag mit T-Shirt-Werkstatt und Bastelecke
  • Wann: Montag, den 3. Oktober. Jeweils von 10:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr. Wir starten pünktlich um 10:00 bzw. 14:00 Uhr.
  • Wo: Spreadshirt-Hauptquartier, Gießerstraße 27, 04229 Leipzig

Der Eintritt ist frei. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung erforderlich unter presse@spreadshirt.net oder über die Website zum Maus-Türöffner-Tag.

Bildmaterial zum Download (jpeg):