Top 3: wiesntaugliche T-Shirts für’s Oktoberfest

Leipzig, 28. August 2014: Spreadshirt, der Experte für individuelle Kleidung, stellt wiesntaugliche Alternativen zu Lederhose und Dirndl vor. Das Oktoberfest ist das bekannteste Volksfest der Welt. Für Wiesn-Neulinge und Nicht-Bayern stellt sich jedoch die Frage: Was zieht man an? Eine Tracht samt Lederhose und Haferlschuhen ist teuer und lohnt sich nur für passionierte Wiesn-Gänger. Gilt es doch zu beachten, welche Länge die Lederhose haben darf und auf welcher Seite die Schleife am Dirndl gebunden wird?

Da lässt sich das Geld besser in Maß, Hendel und Fahrgeschäfte investieren. Für alle die trotzdem nicht in normaler Straßenkleidung zum Oktoberfest gehen wollen, bietet Spreadshirt ur-bayerische T-Shirt-Motive. Die Top 3 der Alternativoutfits zur Tracht:

Und wer es vorzieht, in diesem Jahr zuhause zu bleiben, kann sich mit einem personalisierten Bierkrug die Oktoberfest-Stimmung auch in den heimischen (Bier-)Garten holen. Spreadshirt bietet eine große Auswahl an Motiven rund um das Oktoberfest für T-Shirts und Bierkrüge.

Bierkrug mit personalisisertem Aufdruck bei Spreadshirt