Spreadshirt erweitert Herbst- und Winterkollektion

Mehr Kleidung, mehr Druckbereich – Individuelle Mode für Herbst, Winter und die Zeit dazwischen

Frauen Kapuzenpulli SpreadshirtLeipzig und Berlin, 8. Oktober 2009: Die kalte Jahreszeit verleitet zu langen Ärmeln, dicken Pullovern und zur allgemeinen Vermummung. Damit auch bei winterlichen Temperaturen das individuelle Outfit nicht erstarrt, hat Spreadshirt neue Produkte ins Sortiment genommen. Mehr Stoff heißt meist auch mehr Platz für eigene Ideen, denn Kapuzen und lange Ärmel lassen sich ebenfalls individuell bedrucken.

Neu hinzu kommen feminine Hoddies, saisonale Farben und Trendartikel wie Softshelljacken:

• Moderne Softshell Kapuzenjacke für Männer und Frauen: Weiche Schale, kuschliger Kern – ideal für kühle bis kalte Tage. Kreativ austoben darf man sich auf beiden Kapuzenseiten und natürlich vorn und hinten auf der Jacke.
  • Beim Hoddie muss es für Frau nicht immer männlich zugehen! Eine sexy Alternative zum großen Bruder mit Rundkragen – der körpernah geschnittene Kapuzenpulli mit V-Ausschnitt. Sportlich-elegant bieten sich neben Front und Rücken auch Kapuze und Ärmel zum Bedrucken an.
  • Der Hingucker mit dem Goldstreifen – Freizeitjacke aus relativ schwerem Material mit hohem Baumwollanteil. Reißverschlüsse im Gold-Look sowie goldene Streifen auf den Ärmeln setzen Akzente, der hochschließende Kragen zeigt dem Wind klipp und klar, wo’s lang geht: draußen. Als Druckbereiche stehen Front und Rücken bereit.

Bei folgenden Herbst- und Winter-Klassikern wurde das Farbangebot um einige Saisontöne erweitert: In dunklem Grau ist das Frauen Langarm-Kapuzenshirt ab sofort erhältlich und das Männer Langarmshirt wird in Grün und Braun im Regal bereitgelegt. Den Männer Kapuzenpullover gibt es ab sofort auch in Royal und das weibliche Pendant zusätzlich in Pink.

Im Internet

Auf Anfrage stellen wir gern individuelles Bildmaterial in Web- und Printqualität zur Verfügung.

Wenn Sie in Ihrer Publikation individuelle Produkte in einem Gewinnspiel oder einer Verlosung ausgeben wollen, wenden Sie sich bitte an den unten stehenden Kontakt.