Schenk Dich glücklich – ein Online-Basteltisch für individuelle Geschenke

Leipzig, 5. November 2009: Zu Weihnachten steht ein freundlicher, aber intensiver Wettbewerb ins Haus: wer schenkt am besten? Wer kennt den Charakter seiner Liebsten und Nächsten und findet die Geschenke, die nicht nur pflichtgemäß verpackt sind, sondern glücklich machen?

Spreadshirts Antwort geht nun live – ein Online-Basteltisch für Weihnachtsgeschenke mit Originalitätsgarantie: www.spreadshirt.de/geschenke

Individuell gestaltete Geschenke sind konsequent persönlich und enthalten eine Botschaft, die weit über den Warenwert hinausgeht – der Schenker hat Zeit und Aufmerksamkeit investiert. Damit Spreadshirts Kunden ihr Wunschgeschenk in kurzer Zeit und ohne Nerven zu lassen,gestalten können, gibt es die Spreadshirt-Geschenkeseiten. Dort kann jeder aus passenden Motiv- und Produktideen sein Geschenk erstellen, bequem und intuitiv sortiert nach Alter, Anlass und Preisvorstellung – und wie immer bis ins kleinste Detail individualisierbar.

Im Internet:

Bildmaterial in Druckqualität:

Auf Anfrage stellen wir gern die zugrundeliegenden Daten sowie individuelles Bildmaterial in Web- und Druckqualität zur Verfügung.