Rosen kann jeder – Sag es mit einem T-Shirt

Spreadshirt präsentiert garantiert unkitschige Valentinsideen

Am 14. Februar wird es romantisch. Für alle, die sich mit Kitsch, Pralinen und roten Rosen schwer tun, bietet Spreadshirt vielfältige Inspirationen für eine Liebeserklärung der etwas anderen Art. Personalisierte Geschenke liegen voll im Trend und sind dazu deutlich langlebiger als Schnittblumen und Konfekt ─ so kann man sich das ganze Jahr an ihnen erfreuen. Geschenkejäger können eigene Kreationen auf der Online-Plattform hochladen oder eines der vielen vorhandenen Motive mit einer ganz persönlichen Note versehen.

Titelbild

Von Herzen: Wozu große Worte verlieren, wenn man mit einem Herz alles sagen kann? Dabei muss es nicht immer der rosarote Klassiker sein. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Herz aus Bäumen oder einem Diamanten in Herzform?

Kleine Alltäglichkeiten: Motive, die an gemeinsame Abenteuer, den gleichen Musikgeschmack oder die Liebe zum Haustier anknüpfen, können persönlicher nicht sein. Kleine Alltäglichkeiten, die eine gemeinsame Geschichte feiern, lassen sich hervorragend auf einem T-Shirt verewigen.

T-Shirt HerzdiamantT-Shirt all you need is love & a dogTierdesigns: Ob kuschelnde Vögelchen, ein verträumter Panda oder ein verliebter Tintenfisch – niedliche Tiermotive überbringen spielend die persönliche Liebesbotschaft und stehen nicht nur am Valentinstag hoch im Kurs.

Romantische Statements: Für jene, denen es schwer fällt die richtigen Worte zu finden, bietet Spreadshirt romantische Statements, die es auf den Punkt bringen. Frei nach dem Motto: Sag es mit einem T-Shirt. Als Botschafter der Liebe helfen sie in Momenten der Sprachlosigkeit.

T-Shirt u are my constant

verliebte krake

Wer seine Geschenke pünktlich am Tag der Liebe überreichen will, sollte die Lieferzeiten zum Valentinstag beachten.

Bildmaterial zum Download: