Mit Glitzer und Glamour ins neue Jahr

Spreadshirt präsentiert Party-Outfits für einen strahlenden Silvester-Auftritt

Leipzig, 18. Dezember 2014. Mehr Glitzer, mehr Glamour, mehr Glanz? An Silvester darf es von allem immer ein bisschen mehr sein. Mit Spreadshirt können ab sofort elegant-strahlende Styles für das Neujahrsfest oder schillernde Outfits für die Partynacht gestaltet werden. Die neuen Spezial-Flexdrucke von Spreadshirt verhelfen in Kombination mit Kreativität zu einem individuellen, bleibenden Eindruck. Neben Glitzerdrucken sind nun auch reflektierende und im Dunklen leuchtende Designs möglich. So bekommen Statements wie „I am awesome“ selbst auf dämmrigen Tanzflächen Strahlkraft.

Silvester-OutfitsIm T-Shirt-Designer hat der Kunde die Wahl zwischen insgesamt zehn Spezial-Flexdrucken. Neben funkelnden Farben in Gold, Silber, Pink, Rot, Blau, Grün, Schwarz und Weiß stehen ein reflektierender Silberton und ein scheinbar gewöhnliches Weiß, das seine strahlende Wirkung erst im Dunkeln entfaltet, zur Verfügung.

Gestaltungstipps:

• Vor allem simple Motive kommen mit Glitzerdrucken bestens zur Geltung.
  • Filigrane Schriften und kleinflächige Designs eignen sich ebenfalls sehr gut.
  • Mehrere Motive auf einem Produkt in unterschiedlichen Glitzerfarben verstärken die Strahlkraft.
  • Der Kontrast zwischen Produkt- und Druckfarbe sollte hoch sein: Silber, Weiß oder reflektierende Drucke wirken am besten auf dunklen Shirts; Schwarz und Blau machen sich besonders gut auf hellen Textilien.
  • Achtung: Die Kombination aus mehreren Glitzerfarben innerhalb eines Designs ist produktionstechnisch nicht möglich!

Outfitvorschläge:

Weitere Informationen:

Bildmaterial zum Download (jpg):