Lieblingsoutfits für alle Grillmeister

Spreadshirt präsentiert die besten T-Shirt-Designs für einen gelungenen Grill-Abend

Leipzig, 9. Juli 2015: Der Sommer gibt so richtig Gas, endlich T-Shirt-Wetter und die beste Zeit, um mit Freunden im Garten zu grillen. Ob Steak, Bratwurst, Tofu oder Fisch mit Gemüse – Bei den Deutschen steht Grillen hoch im Kurs. Mehr als 56 Prozent schmeißen sogar mehrmals wöchentlich den Grill an. Spreadshirt stellt für alle Grillmeister die zehn originellsten Motive für T-Shirts, Kochschürzen und Kapuzenpullis zusammen, damit auch klar ist, wer die Grillzange in der Hand hat.

1. „Grilla Gorilla“ –Mit diesem Motiv wird eindeutig klar, wer der Alpha-Griller ist.
Grilla Gorilla

2. „Grill Wars“ – Ob Nudeln mit Tomatensoße oder 5-Gänge-Menü: In dieser Kochschürze wird jeder zum Chefkoch, egal ob in der Küche oder draußen am Grill.

Grill Wars

3. “Wir grillen jetzt Opa“ – Satzzeichen auf diesem Shirt können Leben retten. Kleines Komma, große Wirkung.

Wir grillen jetzt Opa

4. „Man findet keine Freunde mit Salat“ – Mit der Grillschürze bist du der Star auf jeder Grillparty und in der eigenen Küche.

Keine Freunde mit Salat

5. „Projektleiter Bratwurst“ein Shirt für Barbecue-Fans und andere Seriengriller.

Projektleiter Bratwurst

6. „Fleisch ist mein Gemüse“ – Wenn es abends kälter wird, ist man mit diesem Kapuzenpulli am besten ausgestattet.

Fleisch ist mein Gemüse

7. „Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät“ – Klare Ansage auf dem Lieblingskleidungsstück, es bedarf keiner weiteren Erklärung.

Bratwurstgrillgerät

8. „Alles unter 500 Gramm ist Carpaccio“ – Mit diesem Grill-Shirt gibt es keine halben Sachen.

Alles unter 500 Gramm ist Carpaccio

9. „Keep calm and grill on“ – ein calm-and-grill-on-t-shirts-C4408A21469814″>Motiv-Klassiker. Gelassenheit gilt auch am Grill, schließlich will gut Ding Weile haben.

Keep calm and grill on

10. “Auftragsgriller“ – Mit diesem Shirt machst du alle Würste platt.

Auftragsgriller

Bildmaterial: