Kung Fu Panda 3: Neues Film-Merchandising bei Spreadshirt

Erste Produkte der neuen DreamWorks-Partnerschaft verfügbar

Das internationale E-Commerce-Unternehmen Spreadshirt baut das Lizenzgeschäft weiter aus und vertreibt jetzt Merchandising-Produkte des amerikanischen Animations-Studios DreamWorks. Pünktlich zum Filmstart von Kung Fu Panda 3 bietet Spreadshirt zusammen mit SUPER RTL, der deutschen Lizenzagentur von DreamWorks, die Fanartikel in Deutschland, Frankreich und dem Vereinigten Königreich an.

Kung Fu Panda 3

Der Print-on-Demand-Spezialist nutzt zum Vertrieb der Lizenzprodukte verschiedene Verkaufskanäle. Die Fanartikel des Filmhelden Po und der Furiosen Fünf gibt es auf dem Spreadshirt-Marktplatz sowie im Spreadshirt-Store auf dem externen Marktplatz Amazon in Deutschland, Frankreich und UK. Den Fans stehen T-Shirts, Hoodies, Langarmshirts und Tassen zur Auswahl.

Die Fanprodukte von Kung Fu Panda 3 sind die ersten Artikel mit der neuen DreamWorks-Lizenz. In den kommenden Wochen wird das Merchandising-Sortiment bei Spreadshirt um weitere erfolgreiche Film- und Serienklassiker aufgestockt. Fans dürfen sich auf Produkte von beliebten Animationsfilmen und -serien wie Madagascar, King Julien, die Pinguine aus Madagascar, der gestiefelte Kater oder Shrek freuen.
Kung Fu Panda 3Kung Fu Panda 3