Das T-Shirt in Topform: Eigener Markt, eigene Party, tausend Fans

Mykonos, Greensburg, Oslo, Leipzig: Am 21. Juni eroberte der internationale T-Shirt Tag zum fünften Mal Europa und Amerika

Leipzig, 27. Juni 2012: Auch ohne Sonne in Deutschland wurde am 21. Juni 2012 gefeiert, denn es war nicht nur Sommeranfang, sondern gleichzeitig der 5. Internationale Tag des T-Shirts. Jedes Jahr nimmt Spreadshirt am internationalen T-Shirt Tag teil und feiert das Herzstück des Unternehmens mit zahlreichen Veranstaltungen und Online-Aktionen. Dabei kennt die Freude über das wohl vielfältigste Kleidungsstück in jedem Kleiderschrank keine Landesgrenzen.



Das T-Shirt gab sogar den Deutschen und Griechen einen Anlass, gemeinsam zu feiern. In Mykonos initiierte das T-Shirt Label T-bar eine Party. Partyoutfits wurden kurzerhand selbst gestaltet. In Deutschland zelebrierte Spreadshirt das T-Shirt gebührend mit einem T-Shirt Markt im Park am Standort Leipzig. Lokale Läden und Spreadshirt Shop Partner nutzen die Gelegenheit, um in entspannter Atmosphäre ihre T-Shirts auszustellen, Erfahrungen auszutauschen und mit den Besuchern ins Gespräch zu kommen. Kaum jemand ließ sich einen Dreh am Glücksrad entgehen und hatte so eine Chance auf liebevoll gestaltete Plätzchen in T-Shirt Form, live gedruckte T-Shirts samt Stadtteilbekenntnis, freche Buttons und vieles mehr.

An seinem Standort in Greensburg öffnete das amerikanische Spreadshirt Team die Pforten für Nachbarn und alle Freunde des T-Shirts. Kristina Michniak, Sortimentsmanagerin und Organisatorin des Events, zeigte sich positiv überrascht von dem großen Andrang und dem Interesse, der Besucher am Einblick in die T-Shirt Produktion.

Auch in diesem Jahr waren T-Shirt Fans weltweit dazu aufgerufen, an einem Fotowettbewerb auf Facebook teilzunehmen. Im Zuge dessen erreichten die Kreativplattform amüsante und vor allem sehr persönliche T-Shirt Stories aus aller Welt, die von Reiseberichten bis hin zu einer amerikanischen T-Shirt Hochzeit reichen. Gepaart mit enormen Anstieg an Zugriffen auf die T-Shirt Plattform, erfreute sich der T-Shirt Tag 2012 einer größeren Resonanz als je zuvor. Nun müssen sich die T-Shirt Fans noch 358 Tage gedulden bis der 6. T-Shirt Tag wieder vor der Tür steht.

Schreibe einen Kommentar


*

Ich stimme zu