Menü

Neue Funktion: Designs einfach melden

Neue Funktion: Designs einfach melden

Möchtest Du ein Design melden? Ab sofort benachrichtigst Du uns mit wenigen Klicks über Inhalte, die gegen Spreadshirts Richtlinien verstoßen könnten.

Spreadshirt ist eine offene Plattform, auf der sich unsere Community und unsere Kunden sicher fühlen sollen. Damit sich alle schnell an uns wenden können, haben wir die Möglichkeit, ein Design zu melden, vereinfacht.

So meldest Du ein Design

Bist Du auf unserer Plattform auf ein Design gestoßen, dass Du als verletzend oder problematisch empfindest? Klicke einfach auf die kleine Flagge, die sich am Computer unter dem „In den Warenkorb“-Button und am Smartphone gleich unterhalb des Produktbildes befindet.

Nachdem ein Design bei uns gemeldet wurde, setzt sich ein Team genauer damit auseinander und entscheidet anschließend, ob das Design entfernt wird oder nicht.

Worauf sollte ich als Designer achten?

Als Designer gestaltest Du unsere Plattform mit Deinen Designs ganz direkt mit. Auch wenn Du dabei viel Spaß hast und wir Dich ermutigen, Deinen eigenen Ausdruck zu finden, trägst Du damit natürlich auch eine gewisse Verantwortung. Hier kommen ein paar Tipps:

  1. Mache Dir Gedanken über Deine Designs. Du kannst jederzeit in unseren Community-Richtlinien nachsehen, welche Werte wir vertreten und welche Regeln ganz allgemein gelten.
  2. Wenn Dir etwas negativ auffällt, sag es uns. Wir haben den Prozess der Design-Meldung extra vereinfacht, damit Du ein Design innerhalb weniger Sekunden melden kannst.

Wenn Du spezifische Fragen hast: Unsere Community-Richtlinien führen genau aus, welche Inhalte wir auf unserer Plattform dulden und welche nicht.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Euch bedanken. Wir lernen jeden Tag dazu, wie wir uns verbessern können. Gerade in letzter Zeit haben wir noch einmal über wichtige Themen reflektiert. Unser CEO hat in diesem Zuge in einem Statement noch einmal deutlich gemacht, wer wir sind und wofür wir stehen.

Wie immer kannst Du hier im Beitrag einen Kommentar hinterlassen oder im Forum mit anderen Designern und uns diskutieren.

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar