Menü

Juli 2020: Produkt-Updates für Europa

Juli 2020: Produkt-Updates für Europa

Unser Sortiment erhält regelmäßige Updates. Diesen Monat gibt es neben neuen Größen auch einige Produkt- und Farbdeaktivierungen für Deinen Showroom.

Neue Farben für große Größen

Wir haben bei verschiedenen Produkten die Farbauswahl für große Größen erweitert. Folgende Produktfarben gibt’s jetzt auch in 3XL und 4XL:

Außerdem haben wir beim Unisex Pullover (ID 5) die Größen S und 3XL für alle Farben aktiviert.

Deaktivierte Produkte

Es ist Zeit für einen Abschied. Folgende Produkte haben wir vor kurzem nämlich komplett deaktiviert:

  • Männer Polycotton T-Shirt (ID 1202)
  • Frauen Polycotton T-Shirt (ID 1203)
  • Baseballjacke (ID 1254)
  • Männer Supersoft-T-Shirt mit V-Ausschnitt (ID 1250)
  • Frauen Supersoft-T-Shirt mit V-Ausschnitt (ID 1251)
  • Kissenbezug 80 x 49 cm (ID 911)

Deaktivierte Farben

Damit unsere Regale nicht nur mit coolen Produkten, sondern stets auch mit frischen Farben gefüllt sind, verabschieden wir uns hin und wieder von älteren Farboptionen. Diesmal trifft es…

Das war’s erstmal mit unseren aktuellen Produkt-Updates.

Hast Du noch spezielle Wünsche für Produkte, Größen oder Farben? Lass es uns wissen!

Teile diesen Beitrag

30 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    ich habe Stoffbeutel verkauft (Praktische Stofftasche, 100% Baumwolle, Marke: L-Shop, 9,99€) und bin sehr enttäuscht vom Ergebnis. Im letzten Jahr war die Qualität besser, diesmal hat sich meine Kundin beschwert, die Beutel wären härter im Stoff und würden sich nicht mehr so gut anfühlen. Auch die Druckqualität wäre dieses Mal nicht mehr so dolle gewesen.
    Es ist sehr schade, wenn man sich nicht auf gleichbleibende Qualität verlassen kann, da bestellen die Kunden kein weiteres Mal.

    Viele Grüße
    Petra

    • Hallo Petra,

      vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Ich habe es an die entsprechende Abteilung weiter gegeben.

      Viele Grüße,
      Sandra

  2. Das mit der Stoffqualität habe ich schon vor Monaten festgestellt, da ich ab und zu einen Kauf mache, das Tshirt habe ich entsorgt, jeder Putzlappen ist dicker. Sehr enttäuschend. Auf Nachfrage hat auch niemand reagiert bei Spreadshirt. Deshalb sehe ich immer zu das ich die einfachen Tshirts erst gar nicht auswähle bei meinen Designs.

    • Hallo Sabine,

      damit ich dein Feedback so genau wie möglich weitergeben kann, brauche ich noch eine kurze Rückmeldung, welches T-Shirt du bestellt hast.

      Vielen Dank.

      Viele Grüße,
      Sandra

  3. Hi Spreadshirt Team,
    sagt mal warum ist das Premium T-Shirt so dünn geworden. Ich vermisse die alte Qualität wie bei euren Anfangszeiten. Früher waren die Produkte dicker sagen wir mal wie bei B&C T-Shirts z.B., auch einige Frauen Shirt’s (Frauen T-Shirt mit gerollten Ärmeln) sind so dünn geworden, manche Kunden haben sich doch sehr gewundert.

    MfG
    Steve

    • Hallo Steve,

      vielen Dank für dein Feedback. Ich habe es an die entsprechenden Kollegen weiter geleitet.

      Viele Grüße,
      Sandra

  4. Ich finde es schwierig, das plötzlich neue Farben zu bereits bestehenden Produkten und somit Designs aktiviert oder alte Farben deaktiviert werden. Das bedeutet für uns, das wir wieder hunderte von Designs neu anpassen müssen, weil nicht jede Farbe zu jedem Design passt. Schwarz auf schwarzes Design funktioniert z.b. nicht. Es kommt öfters vor das deaktiviertes, plötzlich wieder von euch oder durch techn. Fehler aktiviert wird. Schade! Sommerkleider, Badetücher und Shorts könnte man auch anbieten.

    • Ich bin schon lang dafür das Verfahren für die Farbwahl umzukehren. Also nicht abwählen was man nicht möchte, sondern wählen was man möchte. Das würde zumindest mir viel Zeit ersparen. Und ja, ich weiss dass man Vorlagen erstellen kann. Aber auch das ist z.B. bei mehrfarbigen Designs nicht die Lösung. So paßt ein weißes Design auf rot. Ein weißes mit roten Elementen aber nicht. So viele Vorlagen kann man gar nicht erstellen. Oder aber eine Kopierfunktion wie bei div. Wettbewerbern. Kopieren, Design hochladen, Texte ändern, fertig.

  5. Ich finde eure produkte i bio baumwolle super. Würde mir auch beim Rucksack eine Biovariante wünsche, da ich versuche ehr nachhaltige Produkte anzubieten

    • Hallo Schwuptiwup, 🙂

      ich finde dein Feedback sehr gut und gebe es gern weiter.

      Viele Grüße,
      Sandra

  6. Ich würde es schön finden, gerade für den Sommer ein Pijama zu haben, kurz, für den Winter in langer Form. Vielleicht eine Überlegung wert ?
    Danke

    • Hallo Susan,

      ich gebe deinen Vorschlag sehr gern weiter. 🙂

      Viele Grüße,
      Sandra

  7. Bitte keinesfalls die neuen Farben zu schon bestehenden Artikeln hinzufügen! Es ist absolut fatal wenn man plötzlich mehrere tausend Designs überarbeiten muss, weil die neue Farbe nicht zu ihnen passt.

  8. Moin,
    Ich schließe mich der Frage an, ob aufkleber noch ein Thema werden. Danke und Grüße
    Manuel Germerott

    • Hi Cilia,

      vielen Dank für das Feedback. Auch wir finden, dass große Größen in unserem Sortiment wichtig sind. Deshalb bieten wir bereits viele Produkte in 3XL und 4XL an. Ich gebe deinen Wunsch aber trotzdem gern weiter.

      Viele Grüße,
      Sandra

    • Hallo Anja,

      ich habe deinen Wunsch an die entsprechenden Kollegen weiter gegeben. Updates erfährst du zuerst hier im Blog und in unserem Forum.

      Viele Grüße,
      Sandra

  9. Solang ihr keine Möglichkeit schafft die neuen Produkte und Farben für alle Designs im Portfolio zu übernehmen, wird sich kaum einer die Mühe machen die zu updaten.
    Bei über 1000 Designs da nachträglich alles zu updaten ist schier zu zeitaufwendig.

    • Hallo Peter,

      ich habe dein Feedback an die entsprechenden Kollegen weiter gegeben.

      Viele Grüße,
      Sandra

    • Hallo Ines,

      ich habe dein Feedback an die entsprechenden Mitarbeiter weiter gegeben. Produkt-Neuigkeiten erfährst du zuerst hier im Blog und im Forum.

      Viele Grüße,
      Sandra

  10. Liebes Spreadshirt Team,
    ich würde mir ein paar Erdfarben wünschen. Wie wäre es also Farben wie Ros’e, Altrosa, Sand, Camel, Schokolade, Ecrú etc. mit aufzunehmen? Außerdem wäre es super, wenn auch metallische Farben druckbar wären.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michaela

    • Liebe Michaela,

      ich habe dein Feedback an den entsprechenden Bereich weiter gegeben. Sollten sich Updates ergeben, halten wir euch wie immer hier im Blog oder im Forum auf dem Laufenden.

      Viele Grüße,
      Sandra

  11. Hallo,
    ich mag nachfragen 😉 Es hieß letztes Jahr, dass so ab März “wohl,” Aufkleber hinzu kämen. Kommen die noch ?
    Grüssli
    Stefanie

Schreibe einen Kommentar