Spreadshirt – persönliche Note im großen Stil

Spreadshirt präsentiert sich ab morgen auf der PSI

Leipzig, 8. Januar 2013: Von 9. bis 11. Januar findet in Düsseldorf die 51. internationale Leitmesse der Werbeindustrie statt. Auch Spreadshirt stellt sich hier in diesem Jahr mit einem Mix aus personalisierten Werbeprodukten und professioneller Großkundenbetreuung vor:

Mit der Clothing-Commerce Plattform Spreadshirt können Kunden einen kostenlosen Online-Shop einrichten, diesen nach Belieben gestalten und mit der eigenen Website verknüpfen. Für Unternehmen und Marken eine kreative Erweiterung des Marketingmixes für Kampagnen oder Produkteinführungen. Darüber hinaus betreut Spreadshirt Unternehmen und Vereine bei der Bestellung und Abwicklung von Großbestellungen, egal ob für Firmenevents oder zu Werbezwecken. Zum Tragen kommt dabei Spreadshirts langjährige print-on-demand Erfahrung für individuelle Kleidung. Mit laFraise, Europas größtem kontinuierlichen Designwettbewerb, stellt Spreadshirt zudem eine Möglichkeit der Individualisierung von Werbeartikeln, durch einen im Vorfeld stattfinde Designwettbewerb vor.