Media Alert / Save the date

T-Shirt Tag am 21. Juni zum dritten Mal in Berlin

Erneut wird in Berlin mit einer offenen T-Shirt Modenschau der internationale T-Shirt Tag gefeiert

Berlin, 18. Mai 2010: Es ist wieder soweit, am 21. Juni 2010 findet zum dritten Mal der internationale T-Shirt Tag statt. Neben New York und Boston ist erneut Berlin einer der Hauptaustragungsorte. Am T-Shirt Tag wird das T-Shirt als Modeikone und Accessoire des individuellen Selbstausdrucks würdig in den Mittelpunkt gestellt. Die offene T-Shirt Modenschau ist dabei nur ein Highlight des Tages.

• Kategorie: Party
  • Hauptattraktion: T-Shirt Modenschau – offen für ALLE T-Shirt Fans (und die, die es werden wollen) genannt Open Runway
  • Termin: 21. Juni 2010, 17 bis 20 Uhr
  • Ort: Frannz in der Kulturbrauerei – Sommergarten, Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin