Menü

Es brummt unterm Baum: Weihnachtsteddys zum Liebhaben

Es brummt unterm Baum: Weihnachtsteddys zum Liebhaben

Keine Angst – der will nur schmusen. Mit unserem neuen Weihnachtsteddy treffen Deine Designs mitten ins Herz.

Knopfäugig und bestens angezogen stand er plötzlich vor unserer Tür: der einzig wahre Weihnachtsteddy (ID 897). Der verschmuste Klassiker kommt stilsicher mit Weihnachtsmütze und weißem T-Shirt draußen vom Walde her und wir sind restlos verzaubert. Wir können uns lebhaft vorstellen, wie der süße Herzensbrecher mit Deinen Designs in die Arme der Marktplatz-Kund*innen tapst.

Platz für Deine Ideen bietet das weiße T-Shirt des brummigen Lieblings. Auf seine rote Mütze lässt er nichts kommen – sie bleibt unbedruckt. Weißt Du schon, mit welchem Design Du den festlichen Flausch auf seine Reise unter den Weihnachtsbaum schicken wirst?

Produktdetails

  • Mit Knopfaugen aus Kunststoff
  • Samtig-weiches Plüschfell
  • Weihnachtsteddy mit weißem T-Shirt und roter Weihnachtsmütze
  • Höhe sitzend: 20 cm (mit Ohren)
  • Gewicht: 77 g
  • Material: 100% Polyester
  • Marke: MiniFeet
  • Verfügbare Farben: Beige (Teddy), Weiß (T-Shirt), Rot-Weiß (Weihnachtsmütze)

Druck & Preis

  • Druckbereich T-Shirt: 7 cm x 6 cm (Breite x Höhe, Vorder- und Rückseite)
  • Druckart: Digital Direkt (DD), Flex- und Flockdruck, Pixel- und Vektorgrafiken möglich (Empfehlung mindestens 4.000 x 4.000 Pixel, PNG)
  • Kundenpreis: 26,99 €
  • Designpreis: 4,50 €

Hast Du noch Fragen zu unserem neuen Star im Sortiment? Hinterlasse einen Kommentar.

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich finde den Weihnachtsteddy auch total niedlich und die Idee, den Namen darauf zu bedrucken, ist super! Es wäre sicherlich ein süßes Geschenk für jedermann, nicht nur zu Weihnachten.

  2. Ich stimme dir zu, der Weihnachtsteddy klingt sehr süß und die Idee, ihn mit einem Namen zu bedrucken, ist eine schöne Möglichkeit, ihn zu personalisieren. Mit dem weißen T-Shirt bietet er auch viel Platz für kreative Designs und könnte ein tolles Geschenk für die Weihnachtszeit sein.

Schreibe einen Kommentar