Menü

Blau, Grau, meliert: neue Farbtrends in der Premium Kollektion

Blau, Grau, meliert: neue Farbtrends in der Premium Kollektion

Das Sommer-Hoch hat zum Rückzug geblasen, die Tage werden kürzer und die leuchtenden Sommerfarben machen den gedämpften Herbsttönen Platz. Die sind nun auch in unserem Sortiment angekommen: Lies nach, welche drei neuen Produktfarben in diesem Herbst besonders gut ankommen.
Schon kürzlich hat unsere Analyse gezeigt, dass schwarze Produkte im Herbst und Winter die Nase vorn haben. Die Verkaufszahlen zeigen aber auch, dass Kunden offen für andere dunkle Farben sind, die obendrein noch mit den Trends mitgehen. Genau davon haben wir nun drei in unsere Premium-Produktlinie aufgenommen: Blau meliert, Anthrazit und Asphalt.

blog_product-spotlight_colours_EU[1]

Die Erfolgsgeschichte dieser Farbfamilie dauert schon länger an: Unsere Premium Kapuzenpullover in Jeansblau für Männer gehören zu den fünf meistverkauften Farbvarianten. Das rauchige Blau mit melierten Farbakzenten möchten wir den T-Shirt-Käufern nicht vorenthalten: Ab sofort gibt es die Premium T-Shirts für Frauen, Männer, Teenager und Kinder in einer ähnlichen Farbe: Blau meliert.

Auch der Männer Premium Kapuzenpullover in Anthrazit erfreut sich so großer Beliebtheit, dass wir die Farbe künftig auch bei den Premium T-Shirts (für Männer und Frauen) und Tanktops (für Männer und Frauen) anbieten.

Ein etwas hellerer Grauton ohne Melierung hat sich ebenfalls zu den Männer Premium T-Shirts gesellt: Asphalt ist der Mittelweg für alle, die sich zwischen Schwarz und Weiß nicht entscheiden wollen.

blog_product-spotlight_products_EU[1]

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar