Menü

12 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ok, die Datei war wohl doch zu groß. Hab das Bild in 2 Teile geschnitten dann gings und es kam ein “Upload erfolgreich”.

  2. Hallo ich wollte meinen Wettbewerbsbeitrag ca. 20,5 MB hochladen. Allerdings öffnet sich nach ca. 20sek. nur ein neuer Tab dort steht “11”. Die URL verweist auf die Index.php Datei der Seite cnt-form.spreadshirt.net. Heisst das die Datei wurde hochgeladen oder bekommt man eine andere Bestätigung?

  3. Ich finde es etwas schwierig an dem Contest teilzunehmen, weil ich nicht so ganz verstehe worauf ihr abzielt. Gefragt wird ja eigentlich nach Ideen, verlangt wird aber letztlich ein fertiges Artwork ( das ihr sehr wahrscheinlich eh nochmal ändert ). Oder reicht es auch ein Konzept einzureichen?

    Muss denn jede eingereichte Grafik eine andere Idee beinhalten oder können die auch zusammenhängen?

    Dass die Zielgruppe zukünftige Shopbetreiber sind hab ich aber richtig verstanden?

    Und es geht doch um die digitale Verwendung? Bin etwas irritiert von den gemischten Angaben zu Pixel und DPI.

    • Hallo Patrick,

      Es geht schon um ein KONZEPT für die visuelle Darstellung. D.h. wieviele Einzelbilder soll die Erklärung des Partnerbusiness enthalten und auf welchem Bild soll was dargestellt werden. Jeder kann soviele Konzepte einreichen, wie er will. Ein Konzept darf aus max. 5 Bildern bestehen. Die max. 5 Bilder können sehr gern auch zusammenhängen. Die Zielgruppe sind sowohl Shop-Partner als auch Marketplatz-Designer. Ein Konzept kann den Marktplatzdesigner oder den Shopbetreiber oder beides erklären.

      Ja, bei der Verwendung handelt es sich um die digitale Verwendung.

      Liebe Grüße,
      Lena

    • Hallo Tobias,

      Ja, das Spreadshirt Logo kann man in seinem Design schon einbringen – das ist also ok.

      Liebe Grüße,
      Lena

  4. Hallo Marc,

    Wir können leider nicht viel spezifischer werden, weil es sich um Anregungen und Konzepte für die visuelle Darstellung unseres PartnerBusiness geht. Uns geht es dabei nich um ein bestimmtes Format, sondern darum, wie ihr unseren Service erklären würden, wenn ihr es visuell in einer Abfolge von max. 5 Grafiken machen müssten.
    Das einzige was davon auf gar keinen Fall betroffen sein wird, ist das Logo.

    Liebe Grüße,
    Lena

  5. “Dein Beitrag kann aus bis zu 5 verschiedenen Designs bestehen” – Verringert es meine Chancen zu gewinnen, wenn ich weniger als fünf Grafiken einreichen würde, oder spielt das keine Rolle?

    • Hallo,

      Nein, Deine Chancen werden dadurch nicht verringert.

      Liebe Grüße,
      Lena

Schreibe einen Kommentar