Menü

Design-Wettbewerb: Spread your message!

Spread your message!
Bald ist wieder internationaler T-Shirt-Tag – der Tag, an dem wir das beste Kleidungsstück von allen hochleben lassen und seine Superkräfte feiern: T-Shirts verbreiten Botschaften, die Dir am Herzen liegen, transportieren Gefühle und erzählen Geschichten. All das funktioniert natürlich nur mit Deinen Designs. Und genau die suchen wir in unserem Design-Wettbewerb unter dem Motto „Spread your message“. Sende uns Deinen Beitrag und gewinne mit etwas Glück ein Intuos Pro Grafiktablett von Wacom. Alle Teilnahmedetails erfährst Du, wenn Du weiterliest.

Dein Design, Deine Botschaft

„Spread your message“ bedeutet: Wir wollen Deine Botschaft zu den Themen „Spaß“ (spread fun), „Hoffnung“ (spread hope) oder „Gefühle“ (spread feelings). Egal ob überraschend, witzig, frech, tiefsinnig, hintersinnig, aufmunternd, mitreißend,umwerfend … – gefragt sind Deine Design-Assoziationen zu allem was Dir Freude bereitet, Dich hoffen lässt und Deine Gefühlswelt Purzelbäume schlagen lässt.

Mitmachen und gewinnen – so geht’s

Gestalte Dein Design zu einem der drei Themen und lade es ab dem 07. Mai bis zum 28. Mai einfach in Deinem Nutzerbereich unter „Designs & Produkte“ hoch. Verwende bei der Design-Beschreibung unbedingt das Stichwort „T-Day2015“, damit Dein Design für den Wettbewerb berücksichtigt werden kann. Zusätzlich kannst Du mit den Tags „spreadfun“, „spreadhope“ oder „spreadfeelings“ Deinen Beitrag noch deutlicher dem jeweiligen Thema zuordnen.

Wichtig: Du musst mindestens ein Produkt mit Deinem Wettbewerbs-Design anlegen und auf dem Marktplatz veröffentlichen!

Gewinne, Gewinne

Nach Beendigung der Einreichungsfrist am 28. Mai wählt unsere Jury die fünf überzeugendsten Designs aus. Diese werden zwischen dem 1. und 7. Juni hier im Blog präsentiert und zur öffentlichen Abstimmung gestellt. Das Design mit den meisten Stimmen wird zum Sieger gekürt. Der Gewinner darf sich über ein Intuos Pro Grafiktablett von Wacom freuen, das Design-Träume noch professioneller wahr werden lässt.

Ein paar Inspirationen findest Du zusätzlich auf unserer englischen Landingpage zu diesem Design-Wettbewerb.

Alle Informationen zu den Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findest Du hier.

Wir wünschen Dir viel Erfolg und jede Menge Inspiration!

Teile diesen Beitrag

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar