Menü

Spread it with Spreadshirt – unser neuer Werbespot

Werbung gucken lohnt sich wieder – unser neuer Werbespot ist da und zeigt, welche vielfältigen Geschichten ein T-Shirt mit dem passenden Design so erzählen kann: Große Gefühle, lustige Missverständnisse, irre Begegnungen, heftige Partynächte, magische Momente und noch viel mehr. Unter dem Motto „Spread it with Spreadshirt“ begeistert der Spot ab sofort auf vielen Kanälen.

Die Botschaft im Mittelpunkt

Gemeinsam mit der renommierten Werbeagentur Jung von Matt wurde im neuen Spot unsere Bildsprache ordentlich aufgefrischt und bringt so die Spreadshirt-Idee einfach und direkt auf den Punkt. Kernbotschaft: Ein T-Shirt ist mehr als nur ein Kleidungsstück. T-Shirts mit individuellem Design vermitteln Botschaften, erzählen ganz persönliche Geschichten, vereinen Menschen, geben Hoffnung und helfen Ziele zu erreichen. Für all diese Möglichkeiten steht „Spread“ als Synonym.

Auf Sendung – im TV und online

Zu sehen ist der Werbespot bereits seit Ende April in zwei unterschiedliche Versionen in Deutschland: Eine eher freche, herausfordernde Variante wird auf Sendern mit jüngerem Zielpublikum gezeigt, darunter ProSieben, RTL und VOX. Eine emotionalere Version soll dagegen vor allem die Zuschauer von Familien- und Nischensendern wie Sixx, Disney Channel oder TLC ansprechen. Noch bis zum 2. August hast Du Gelegenheit, eine davon im TV-Programm zu entdecken. Auf der Spreadshirt-Startseite ist außerdem eine lange Version mit noch mehr überraschenden T-Shirt-Botschaften zu sehen. Alle drei Spot-Varianten findest Du selbstverständlich auch auf unserem YouTube-Kanal.

Wir hoffen unser neuer Werbespot gefällt Dir und würden uns freuen, wenn Du ihn mit Deinen Freuden teilst. Welche Botschaft würdest Du mit Deinem T-Shirt verbreiten? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar