Menü

Trend-Report: Es wird pastellig!

Bereits im Winter waren Pastellfarben ein großer Trend. Dieses Frühjahr schaffen die zarten Farbtöne endgültig den Sprung vom Laufsteg auf die Straße – und hinein in unseren Kleiderschrank!

Warum stehen wir so auf Pastell?

Nach dem langen dunklen Winter dürstet es uns nach Farbe – schließlich tragen wir seit November gedeckte Töne, während die Landschaft um uns herum in Weiß, oder schlimmer, in Matschgrau versank. Aber nun schieben die ersten Krokusse ihre Köpfe zaghaft aus der Erde und verbreiten pastellgelbes Wohlgefühl. Statt krassem Farbenschock müssen wir uns nämlich vorsichtig an das Comeback der Farbe in der Natur gewöhnen – farblich so richtig knallen lassen wir es dann erst im Sommer. Gleiches gilt auch für den heimischen Kleiderschrank. Neongrün und Rot heben wir uns für den Sommer auf und greifen erst einmal zu etwas sanfteren Tönen.

Außerdem: Pastellfarbtöne erinnern unweigerlich an Eiscreme. Und wer kann schon Nein zu Eiscreme sagen?

Pastell American Apparel

Frisch bei uns eingetroffen

Wir jedenfalls nicht. Deswegen gibt es dieses Frühjahr drei frische neue Pastelltöne für unseren beliebten T-Shirt-Klassiker von American Apparel: Altrosa, dunkle Minze und Lime. Dazu gesellen sich die Töne, die wir bereits im Sortiment hatten: Lemon, Grau meliert und pink. Damit überzeugt American Apparel einmal mehr als Hersteller von coolen und urbanen Basics, die sowohl durch ein herrlich weiches Tragegefühl als auch hervorragende Verarbeitung überzeugen.

Und, auch Lust auf eine Kugel Eis bekommen?

Wie steht es um Deine Laune? Gefallen Dir unsere neuen Farbtöne? Oder hast Du Deine persönliche Lieblingsfarbe bei uns noch nicht entdeckt? Teile uns Deine Meinung an dieser Stelle mit!

Teile diesen Beitrag

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar