Menü

Was hat Dein T-Shirt zu erzählen?

blog_testimonialErzähl es uns – und präsentiere Dein Shirt auf unserer Webseite

Ein T-Shirt sagt oft mehr als 1000 Worte. Als Deine persönliche Leinwand für Stimmungen, Ideen und Geschichten bringt es mit dem richtigen Design auf den Punkt, wie der Hase läuft, wo der Hammer hängt und wofür Dein Herz schlägt. Genau darauf sind wir neugierig. Zeig uns Dein Lieblings-T-Shirt mit Deinem liebsten Spreadshirt-Design, erzähle uns die Geschichte dahinter und inspiriere damit andere T-Shirt-Fans.

Inspiration ist auch das Stichwort für das Projekt hinter unserem Aufruf: In naher Zukunft möchten wir eine Seite online bringen, die unsere beliebtesten Designklassiker sowie Designs zu aktuellen Themen und Trends zusammenbringt, um unseren Fans, Kunden und damit nicht zuletzt auch Dir neue Impulse und Ideen für tolle T-Shirts zu geben. Und natürlich lebt eine solche Seite letztlich von den Köpfen und Geschichten hinter den Designs. Deshalb wollen wir Dich mit Deinem Shirt und Deiner Geschichte zu Wort kommen lassen.

Lust mitzumachen? Das brauchen wir von Dir:

  • Sende uns ein Foto von Dir, auf dem Du das Shirt mit Deinem liebsten Spreadshirt-Design trägst. Am besten solltest wirklich nur Du frontal zu sehen sein, idealerweise vor einem hellen, neutralen Hintergrund. Denn schließlich soll es ganz um Dich und Dein T-Shirt gehen.
  • Schreibe uns dazu in einem kurzen Text (nicht mehr als 150 Wörter), warum Du dieses Design so gern magst und welche Geschichte oder Idee sich hinter Deinem Lieblingsshirt verbirgt.
  • Lade Bild und Text einfach im untenstehenden Formular hoch und bestätige die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzhinweise.

Hier ist ein Beispiel:

Foto_Testimonial_Tippie_blogEin T-Shirt zum Schmunzeln und Nachdenken
Ich finde, die Rechte von Tieren sollten mehr Beachtung finden. Dieses T-Shirt macht das auf lustige Weise deutlich und gleichzeitig kann man vielen Menschen dennoch ein Lächeln ins Gesicht zaubern, weil es so niedlich gemacht ist. Und weil es auf dem Shirt so viel zu sehen und zu lesen gibt, schauen die Leute auch mal etwas länger hin. So bleibt die Botschaft garantiert hängen.
(Spreadshirt-Mitarbeiterin Tippie Yingvilasprasert)

Als kleinen Anreiz stellen wir Dir einen Spreadshirt-Gutschein in Höhe von 30€ in Aussicht, wenn wir Deine Geschichte mit Foto veröffentlichen. Und auch für Shop-Betreiber lohnt sich das Mitmachen, denn bei Veröffentlichung wird selbstverständlich auch ein Link zu Deinem Shop hinzugefügt. Falls uns sehr viele Einsendungen erreichen, bitten wir Dich um Verständnis dafür, dass wir nicht alle T-Shirt-Geschichten veröffentlichen können. Über Deine Teilnahme freuen wir uns aber in jedem Fall.

Los geht´s:

[contact-form-7 id=”23832″ title=”Contact form 1″]

Teile diesen Beitrag

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar