Ich bin Anja Schramm vom Lucky-Shirts-Shop, 44 Jahre, Ehefrau, Bürokauffrau, Mutter, Oma, Schwester, Tante, Tochter, Nichte, Cousine, Hausfrau, T-Shirtmacherin…….mit einem Wort: multitaskingfähig!
Nachdem ich den GRIMLY „ erfunden“ hatte, welcher als Gegenstück zum Smiley die Welt erobern sollte, wollte ich ihn auch irgendwo „drauf machen“. Tausend Ideen gingen mir durch den Kopf. Vielleicht ein Plüschtier, Buttons, Spielzeug und vieles mehr. Dann die Idee, dass was wirklich jeder braucht, ist doch ein T-Shirt. Also musste ein Shirt-Shop her.
Dann fielen mir immer mehr lustige Motive ein und das „Unheil“ nahm seinen Lauf.
Jetzt gibt es meinen Lucky-Shirts-Shop schon fast 3 Jahre. Am Anfang war es gar nicht so leicht. Alles war unbekannt und neu. Es hat mich viel Arbeit und Mühe gekostet bis ich einigermaßen „vernünftige“ Motive zustande bekommen habe. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an meinen Mann Pete, der immer so geduldig mit mir war, wenn ich den Laptop mal wieder durchs Fenster werfen wollte. Ich wusste ja nichts von Vektorgrafiken, Digital-Direkt-Druck u.s.w.
Mittlerweile betreibe ich meinen Shop und die Motiverstellung für den Spreadshirtmarktplatz hauptberuflich, und was soll ich sagen, ……es läuft und der Umsatz steigt stetig. Auch bekomme ich immer mehr Anfragen für individuelle Motive, die ich dann wunschgemäß anfertige.
Es macht mich unglaublich stolz, wenn ich meine Motive „rumlaufen“ sehe. Dieser Stolz macht ca. 80 % meiner Motivation aus, immer wieder neue Motive zu schaffen.
Meinen Verdienst investiere ich teilweise wieder in Werbung wie Visitenkarten, Autoaufkleber, Buttons, Kugelschreiber und natürlich auch Shirts mit meiner Domain.
Der Rest, der übrig bleibt, wird „verbraten“ für Kinobesuche, Konzerte, essen gehen und guten Wein. Da ich (noch) nicht der Hauptverdiener in unserer Familie bin, ist das ein sehr, sehr gutes Zubrot.
Zum guten Schluss noch ein Wort an alle die, die auch ihr „Glück“ im Internet suchen:
NEIN, man wird nicht über Nacht reich und NEIN nichts läuft von alleine. Es braucht viel Arbeit und noch mehr Zeit und Geduld bis das erste Geld kommt!
Hier geht`s zum Spreadshirt Shop Lucky-Shirts.
Dieses sind die Marktplatz-Motive von Lucky-Shirts.
Lucky-Shirts auf Facebook.
Lucky-Shirts auf MySpace.
Glückwunsch und danke für den Artikel. Der macht auch mir als Anfänger Mut, weiterhin dranzubleiben.
@Brain Clothing: Netter Vergleich, triffts irgendwie. 🙂
weg 🙂
Ja, finde ich auch ein bisschen Schade 🙁
Danke were !
Kann man den Kommentar von Deuke nicht löschen? Das hat ja jetzt wirklich nichts mit Lucky-Shirts zu tun. 🙁
Für mich hat Spreadshirt immer noch diesen Browsergamesuchtfaktor. Nur das man echtes Geld verdient. 😀
learning by working. nix ist immer gleich…hauptsache spaß dabei.
Ich kann das auch nur unterstreichen: Aller Anfang ist schwer, Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, und vor den Erfolg, der selten über Nacht kommt, haben die Götter den Schweiß gesetzt (so, hab’ ich jetzt alle Phrasen durch? ;-). Umso schöner ist es, wenn er sich dann doch endlich einstellt – herzlichen Glückwunsch dazu und ein “Weiter so!” von Spasspredigers Shirts!
“…ein sehr, sehr gutes Zubrot”
“NEIN, man wird nicht über Nacht reich und NEIN nichts läuft von alleine. Es braucht viel Arbeit und noch mehr Zeit und Geduld bis das erste Geld kommt!”
Das können wir von Sheepshirts nur unterstreichen, aber wenn man erst einmal damit angefangen hat, macht es irgendwie süchtig! 😉
Weiterhin viel Erfolg mit dem Grimly wünschen die Schafe.