Menü

Unsere besten 10 Produkte 2011

Die besten Produkte des Jahres

Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende entgegen, doch bevor wir es verabschieden und uns schon auf 2012 freuen, wollen wir noch mal einen kleinen Blick zurück werfen und Euch unsere besten Produkte präsentieren.

Als ungeschlagener Dauerbrenner entpuppt sich auch in diesem Jahr wieder unser klassisches Männer T-Shirt. Dieses überzeugt schlicht und einfach mit einer Top-Qualität sowie einer guten Verarbeitung.

Knapp dahinter platziert sich die Kapuzenjacke von American Apparel. Durch die Kängurutaschen und die angerauter Innenseite kommt diese Jacke besonders gemütlich daher und steht Männer sowie Frauen.

Bei den Frauen darf es anscheinend etwas ausgefallener zugehen. „Eileen“ vom Streetwear-Label FRISURclothing etablierte sich deshalb auf unserem Marktplatz nicht nur zum Hingucker, sondern auch zum Lieblingsteil.

Wer sehen will, wie sich all die anderen Produkte geschlagen haben, kann einen Blick auf unsere Top Ten werfen:


Teile diesen Beitrag

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar