Menü

Nur pünktliche Geschenke sind gute Geschenke!


Und weil das so ist, solltest Du Deine Bestellung möglichst bis zum 19. Dezember abschicken, dann ist sie auch bis Weihnachten bei Dir. Wenn die Lieferung trotz rechtzeitiger Bestellung mit den folgenden Zahlungsmethoden (Kreditkarte, Bankeinzug oder PayPal) nicht bis Weihnachten bei Dir ankommt, erstatten wir Dir den Kaufpreis. Hier nochmal die Checkliste für frustfreie Weihnachten und volle Gabentische:
1. Die vielen Geschenktipps von Spreadshirt durchsehen. Da ist garantiert für jeden etwas dabei.
2. Für wirklich individuelle Geschenke Artikel personalisieren. An so einem personalisierten Geschenk sieht man einfach, dass Du Dir wirklich Gedanken gemacht hast und der oder die Beschenkte freut sich umso mehr, wenn das Shirt, der Hoodie oder die Tasche wirklich ein Unikat ist.
3. Bis zum 19. Dezember Bestellung abschicken, damit auch alles pünktlich ankommt.

So. Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen! Merry X-Mas everyone!

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Personalisierte Geschenk sind die am besten zu unseren Freunden und geliebten Menschen zu geben.

    Weil es personalisiert ist, fühlen sich die Empfänger, die sie wirklich sind besonders für uns.

    Mein Gruß an Menschen, die hart streben in die personalisierte Geschenk einfach, einen durch das Angebot sie online sind.

  2. Pingback: Traumhafte Weihnachtsgeschenke – was ist dein Geheimtipp? | Krüger Dirndl

Schreibe einen Kommentar