Menü

52 nur für Dich: T-Shirt Jahresabo für den größten T-Shirt Fan!

Am 21. Juni feiern wir zum dritten Mal den internationalen T-Shirt Tag mit Events in Berlin, Boston und New York.

Um den T-Shirt Tag gebührend zu feiern, haben wir dieses Jahr etwas ganz besonderes: Gewinne ein T-Shirt Jahresabo! Der oder die Glückliche erhält ein Jahr lang, Woche für Woche, ein neues T-Shirt. Das sind 52 T-Shirts – nur für dich!

Was müsst ihr dafür tun?
Ganz einfach – zeigt uns, wie sehr ihr T-Shirts liebt. Entweder T-Shirts allgemein, oder euer ganz besonderes Lieblingsshirt. In welcher Form, und wo ihr das tut, bleibt dabei euch überlassen: schreibt in eurem Blog einen Post, veröffentlicht auf Flickr ein Foto und eine kurze Geschichte, twittert eine Ode ans T-Shirt, erstellt auf Youtube ein Video, startet eine Facebook Kampagne. Zeigt uns auf besondere Art und Weise, dass ihr der größte T-Shirt Fan seid und das Jahresabo verdient habt.

Es gibt diese 2,5 Bedingungen:
1. Veröffentlicht eure Geschichte bis zum 23. Juni 2010
2. Verwendet für eure Teilnahme den “Hashtag” (das Stichwort) #tshirtfan2010
2,5. Falls ihr etwas bei Facebook plant, hinterlasst bitte auf der T-Shirtday Fanseite auf unserer Wall einen Kommentar mit Link — sonst finden wir euren Beitrag unter Umständen nicht.

Alle anderen Beiträge, die ihr bloggt, twittert, auf Flickr einstellt oder “youtubt” spüren wir durch eine Suche nach dem Begriff #tshirtfan2010 auf — d.h. ihr nehmt dann automatisch an der Verlosung teil, wenn ihr dieses Stichwort verwendet.

Falls ihr wollt, könnt ihr uns und andere natürlich gerne auf euren Beitrag aufmerksam machen (z.B. durch einen Kommentar hier im Blog, via Twitter etc.).
Wer gewinnt?
Es gewinnt der größte T-Shirt Fan. Falls wir mehrere würdige Kandidaten haben, die diesen Titel verdienen (wovon wir ausgehen), werden wir euch eine Auswahl hier im Blog und auf der Facebook Seite vorstellen. In der Woche nach dem T-Shirt Tag fällen wir eine Entscheidung — der Gewinner wird von uns persönlich benachrichtigt und hier im Blog verkündet.

Woher stammen die Shirts?
Von Spreadshirt, laFraise und Cafepress. Falls Du eine T-Shirt Marke hast und zum Gewinn was beisteuern möchtest, nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Teile diesen Beitrag

11 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. basti: sehr coole aktion — bin gespannt, ob du es schaffst ..
    lisa: tolles video, tolle idee 🙂

    vielen dank für eure einreichungen! wir sammeln die schönsten und stellen sie am donnerstag vor

  2. Pingback: T-Shirt Tag Nachlese | Das deutsche Spreadshirt-Blog

  3. Pingback: Gewinnspiel: ein Jahresabo Shirts für Deine Einreichung | Das deutsche Spreadshirt-Blog

  4. sehr schöne einreichung — erinnert mich an den “t-shirt tan wettbewerb” den wir immer mal vorhatten. vielen dank für den hinweis.

  5. Pingback: Shirtspotting.com - Das T-Shirt Blog

  6. Pingback: Jede Woche ein neues T-Shirt für den Gewinner » En attendant le bonheur » * |Glitzerfrosch| *

Schreibe einen Kommentar