Menü

Produktneuigkeiten für Juli 2019

Produktneuigkeiten für Juli 2019

Wir haben Neuigkeiten für Dein Sortiment! Bring neue Produkte oder eine frische Farbe in Deinen Shop – und denk dran, Deinen Fans davon zu erzählen!

Neue Produkte

Auf Deinen Shop warten ein etwas anderes Shirt und neue Ware für Home & Living-Fans:

Knotenshirt (ID 1404)

Henkelglas mit Schraubdeckel (ID 1409)

Neue Farbe

Für alle klitzekleinen Menschen gibt es jetzt eine neue Farbe:

Baby Bio-Langarm-Body (ID 816) in Grau meliert

Produktdeaktivierungen

Diese beiden Handyhüllen werden nach Abverkauf deaktiviert:

Samsung Galaxy S7 Case elastisch (ID 1145)

Samsung Galaxy S8 Case elastisch (ID 1278)

Wünschst Du Dir bestimmte Farben oder Produkte? Lass es uns in den Kommentaren wissen, damit wir das Sortiment stetig optimieren können!

Teile diesen Beitrag

20 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Danke für Euer zahlreiches Feedback! Wir schauen auf jeden Fall was wir da machen können und halten Euch auf dem Laufenden.

    Beste Grüße,
    Leila von Spreadshirt

  2. Ich wünsche mir noch mehr T-Shirts aus Bio-Baumwolle! Leider fällt das Shirt aus Bio Baumwolle mit dem Rundhalsausschnitt extrem klein aus. Ich trage normalerweise Größe S und finde Größe XL gerade so akzeptabel! Das kann ich meinen Kunden nicht zumuten, da gibt es ja nur Retouren. Also mehr Auswahl wäre wirklich klasse!

  3. Ich fänd es toll ,wenn es shorts für frauen gäbe.Kurze hosen oder vieleicht diese schlamper ..also die stiftemäppchen fü die schule.Schulblöcke fänd ich auch klasse☺❤

    liebe grüße ans Spreadshirt team aus Trier❤🙋‍♀️

  4. Wir wünschen uns trotz Fraglichkeit zur möglichen Umsetzung:

    – Leggins (für Frauen)
    – Lampenschirme
    – Regenschirme
    – Terminplaner
    – Wandkalender
    – Schals
    – Fruit of the Loom – Premium Ringspun (super Passform)

    Ansonsten schließen wir uns den vorangegangenen Wünschen nach mehr Farbauswahl an. Hierbei sind insbesondere die Heather-Farben zu nennen.

    Danke bis hierher.

  5. Ich fände es cool, wenn neue Produkte automatisch aktiviert werden und man das nicht immer wieder manuell machen muss!!

    • Alles klar, das war füher tatsächlich der Fall – hat aber immer wieder für extremen Unmut gesorgt. Ich bespreche das nochmal mit den Entwicklern.

    • Ein Tool was das einpflegen der neuen Produkte erleichtert. So das man zum Beispiel pro Seite (47) Designs auf einmal um das jeweilige Produkt erweitern kann.
      Einzeln ist doch sehr mühselig. Vor allem wenn etwa jedes viertel Jahr ein neues Produkt dazu kommt.
      Handtücher/Badetücher wären Klasse!

Schreibe einen Kommentar