Menü

Toolbox: Spreadshop Plugin für WordPress

Toolbox: Spreadshop Plugin für WordPress

Mit diesem kostenlosen Plugin gelingt die Einbettung Deines Spreadshops auf einer WordPress-Seite im Handumdrehen.

Hast Du mal daran gedacht, Deinen Shop auf Deiner eigenen WordPress-Website anzuzeigen?

Wir haben uns das gedacht und deshalb das offizielle Spreadshop Plugin für WordPress entwickelt, welches es Dir ermöglicht, Deinen Spreadshop innerhalb Deiner eigenen Website zu laden! Damit kannst Du Deine wichtigsten Online-Kanäle an nur einem Ort bündeln und so das Surfen für Deine Kunden und Fans vereinfachen.

Das sind die Funktionen

Dein Shop wird genauso aussehen und so funktionieren wie unter der normalen URL – die natürlich weiterhin besteht. Deine Kunden können auch weiterhin Deine Produkte im T-Shirt-Designer anpassen – egal, ob sie sich im Shop bei Spreadshop oder auf Deiner Website befinden. Auch werden neue Features automatisch in den gespiegelten Shop auf Deiner Website geladen.

Das Plugin unterstützt in mehreren Sprachen angelegte Shops, Facebook-Pixel und die Integration von Google Analytics. Außerdem lädt es eine mobile Version, sobald Kunden Deine Website über ihr Smartphone oder Tablet besuchen.

Du benötigst lediglich einen aktiven Spreadshop sowie einen WordPress Account und schon kannst Du dank dem Plugin auf Deiner WordPress-Seite Geld verdienen! Neugierig?

Probiere das Spreadshop Plugin aus

Hast Du Fragen zum Plugin? Verwendest Du es schon? Falls ja, wie gefällt es Dir? Lass es uns hier in den Kommentaren wissen!

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wunderbar! Eben habe ich meinen Shop auf der Webseite mit dem Plugin eingebunden und das ging richtig schnell – ich bin begeistert!

    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Maria von marygoesround®

Schreibe einen Kommentar