Menü

Produktneuigkeiten im Juli 2018

Produktneuigkeiten im Juli 2018

Bleib immer auf dem Laufenden über unsere Produktneuzugänge und ‑deaktivierungen. So lockst Du mit neuen Styles Kunden in Deinen Shop und verhinderst plötzliche Engpässe, wenn wir Produkte aus dem Sortiment nehmen. Folgende Änderungen nehmen wir aktuell vor, passe also Deinen Shop entsprechend an.

Neues Produkt

Das Frauen T-Shirt mit Fledermausärmeln von der Marke Bella + Canvas (ID 1171) ist ab Dienstag, den 12. Juni erhältlich in den Farben Schwarz, Weiß, Anthrazit und Fuchsiarot.

Neue Farben

Kinder Premium Hoodie (ID 654) in Jeansblau, Bordeaux und Navy

Baby Bio-Kurzarm-Body (ID 560) in Grau meliert

Produktanpassung

Der Anbieter des Männer T-Shirts (ID 6) sowie des Frauen T-Shirts (ID 631) hat den Schnitt der Shirts verbessert. Die neuen T-Shirts sind bereits erhältlich. Die Farbpalette bleibt bestehen, mit einer Ausnahme: Der Farbton Lila beim Frauen-T-Shirt wird durch die Nuance Dunkellila ersetzt.

Reaktivierung

Das elastische iPhone Case 6/6s (ID 1044) ist wieder erhältlich.
Ab sofort werden wir immer die elastischen Case-Versionen der zwei aktuellsten iPhone- und Samsung-Modelle im Angebot haben.

Alter Nutzerbereich

Deaktivierung

Das Männer Poloshirt klassisch (ID 25) verlässt nach Abverkauf der Restbestände unser Sortiment. Es wird ersetzt durch das bereits seit Ende Mai erhältliche Männer Poloshirt (ID 1266). Bitte bewirb das alte Produkt nicht mehr und biete stattdessen das neue Poloshirt an.

Außerdem verlassen folgende Produkte das Sortiment:

  • Baby Kontrastlätzchen (ID 1057)
  • Warnweste (ID 721)
  • Schlüsselband (ID 43)

Teile diesen Beitrag

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Hallo Maxi,

      diese Funktion ist mit virtuellen Produkten extrem komplex. Demnächst gibt es einen ausfühlrichen Blogpost warum das zur Zeit nicht möglich ist und warum das auch noch etwas dauern wird, bis das möglich ist.

      Liebe Grüße,
      Lena

  1. Warum kann ich – als Verkäufer auf dem Marktplatz – nicht bei allen angebotenen Produkten das Design anpassen; man macht sich die Mühe, die Designs bei allen Produkten, die vorgegeben werden, optimal zu plazieren, sucht man dann aus Kundensicht nach dem Design, wird eine Reihe weiterer Produkte angeboten, bei denen man das Design auch gerne angepasst hätte; außerdem ist es schade, dass wenn ein Design z. B. nur für Frauen geeignet ist, dieses dann auch als Männer-Produkt angeboten wird, was teilweise schon lächerlich wirkt und daher wahrscheinlich nicht den besten Eindruck bei potentiellen Kunden macht.

    • Hallo Susanne,

      in den nächsten 4 Wochen wird es eine Neuerung in der Partner Area geben, die es dir dann ermöglicht, alle Produkte individuell anzupassen.

      Liebe Grüße,
      Lena

Schreibe einen Kommentar