Frauen T-Shirt

(16192)
Frauen T-Shirt - Vorne
Frauen T-Shirt - Vorne
Frauen T-Shirt - Hinten
Frauen T-Shirt - Rechts
Gewählte Farbe: weiß
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL,
  • XXL
Fällt klein aus |  | 

Produktdetails

Frauen T-Shirt

Unser T-Shirt-Klassiker schlechthin: Der lockere und leicht figurbetonte Schnitt macht dieses Shirt zum ultra komfortablen Begleiter in der Freizeit. Eine solide Verbindung aus Langlebigkeit und weicher Qualität.
  • Hochwertige Verarbeitung: doppelte Nähte an den Säumen
  • Rundhalsausschnitt und verkürzte Ärmel
  • Weiche Stoffqualität: 153 g/m² (Weiß: 144 g/m²)
  • Material: 100% Baumwolle (Grau meliert: 90% Baumwolle, 10% Polyester)

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt klein aus | 

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
S64,041,015,0
M67,043,016,0
L69,047,016,5
XL71,050,017,0
XXL72,056,017,5
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.5
16192 Bewertungen
5 Sterne
 
9462
4 Sterne
 
4870
3 Sterne
 
1319
2 Sterne
 
340
1 Stern
 
201
Ich hatte medium bestellt, ist aber zu eng. Bin schlank und je nach Marke reicht small oder medium.
3
5
1
Rot total blass, leider nicht knallig rot T-Shirt durchsichtig
3
5
1
Für große xxl ist es sehr klein.
4
5
1
Das Shirt ist klasse. Fällt allerdings sehr klein aus.
5
5
1
Die Qualität von Tshirt und Druck ist wirklich toll und passen tut es auch!
5
5
1
Das Shirt sollte XXL sein, ist aber bestenfalls und mit gutem Willen X. Schade.
4
5
1
Normalerweise trage ich L aber selbst XL war mir leider zu eng, der Stoff fühlt sich gut an
4
5
1
Es passt überhaupt nicht ( viel viel zu klein) und von die Qualität hat mich auch nicht überzeugt. Es wäre vielleicht besser etwas mit elastischen Material zu arbeiten. Dann ist die Passform vielleicht auch besser. Der Service ist aber sehr gut...
3
5
1
Der Stoff ist eher Minderwertige Qualität. Beim Aufdruck hat man auch das Gefühl, dass es nur zwei bis drei Waschgänge halten wird. Alles zusammen bin ich enttäuscht und würde kein zweites T-Shirt kaufen.
2
5
1
Das Shirt ist etwas knapp, leider etwas zu schmal, obwohl Ich alles ausgemessen hatte. Hatte mich noch gewundert, das m reicht, aber da es normal sein sollte, dachte Ich, ok. War aber ein Fehler , hatte mich auf mein Gefühl verlassen sollen. Ansonsten Qualität ganz ok, Farbe hatte etwas kräftiger Se
4
5
1
Mehr anzeigen