Menü

Design Contest: Girl Power

Design Contest: Girl Power

Vergiss Glitzer und Feenstaub – Mädchen und Frauen sind keine rosa Prinzessinnen, sondern mutig, laut, wild, frech und einfach bärenstarke Persönlichkeiten. Entwirf ein Design passend zu unserem Wettbewerbsthema „Girl Power“ und gewinne bis zu 500 €. Teilnahmeschluss ist der 15. Februar 2018.

Alle Details

Und auch der nächste Design-Wettbewerb steht schon in den Startlöchern. Im März lautet das Thema „Pop-Art“.

Teile diesen Beitrag

12 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Die Top 10 werden von Spreadshirt nominiert. Die Top 3 werden dann von diesen Top 10 auf Facebook abgestimmt.
      Liebe Grüße,
      Lena

  1. Wie ist es eigentlich wenn man ein Design zum Contest hochläd, muss man noch etwas zum Designpreis oder so beachten?

    Sind die nicht Gewinnerdesigns nach dem Contest ganz normal auf dem Marktplatz aufzufinden (so als hätte man sie als ganz normales Design hochgeladen)?

    Viele Grüße
    Max

    • Ach und noch eine kleine Frage:

      Was wenn man zwei Accounts hat. Einen für DE/EU und einen für die amerikanische Plattform.

      Darf man auch auf beiden Plattformen am Contest teilnehmen und das selbe Design jeweils veröffentlichen?

      Viele Grüße
      Max

  2. Oh wie schön, da ist ja schon der nächste Contest! 🙂 Neue Chance! Jetzt brauche ich nur noch eine Idee…… 😉 Aber das Thema ist schon mal cool.
    Ich hoffe nur, das dieses Mal auch wirklich alle Beiträge angezeigt werden, wenn man nach dem Stichwort sucht. Beim “kidscontest” hat es mit meinem Design leider nicht geklappt…

    Egal, viel Spaß!! LG, Katrin von kleinscheiss 🙂

    • Wir freuen uns auch sehr auf den neuen Contest und sind gespannt auf die tollen Designs, die eingereicht werden und es in die Top 10 Auswahl schaffen.

Schreibe einen Kommentar