Menü

Produktneuigkeiten Juli 2017

Produktneuigkeiten Juli 2017

Bleibe immer auf dem neuesten Stand, was unsere Produktneuzugänge und ‑deaktivierungen angeht. So lockst Du mit neuen Styles Kunden in Deinen Shop und verhinderst plötzlich auftretende Leere, wenn wir Produkte entfernen. Folgende Änderungen nehmen wir aktuell vor, passe also Deinen Shop entsprechend an.

Neue Farben

Unisex Hoodie (ID 1047) in “dunkles pink”
Männer Premium T-Shirt (ID 812) in khaki-grün
Frauen Premium T-Shirt (ID 813) in bordeauxrot meliert und navy meliert
Kinder Premium T-Shirt (ID 814) in gelb und hellrosa
Männer Vintage T-Shirt (ID 1183) in vintage schwarz

Neues Produkt

Frauen Bio-Langarmshirt (ID 1235)
Größe: S-XL
Farbe: weiß, schwarz, navy

Farbdeaktivierungen

Männer T-Shirt (ID 6) in Deep Mint
Kinder Premium T-Shirt (ID 814) in Sonnengelb

Produktdeaktivierungen

iPhone 6/6s Case elastisch (ID 1044)
Männer Jogginghose von Urban Classics (ID 747)
College-Sweatjacke (ID 1114)

Teile diesen Beitrag

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo, ich bin ein großer Fan der Vintage T-Shirts und habe mir bereits selber drei davon bestellt. Top das es diese zukünftig auch in Schwarz gibt. Leider nur fällt die Größe S immer noch ziemlich groß aus. Wäre super wenn es eventuell möglich wäre die Vintage Shirts auf XS (Männer) zu erweitern.
    Beste Grüße
    Mario

  2. Hallo, wann wird denn die Kaputzenjacke von Bella+Canvas freigegeben? Als Ersatz für American Apparel. Sieht man ja schon im Bereich “selbst gestalten”. Wir warten! Bringt uns ja null Punkte neue Produkte einzuführen, wenn sie dann wochenlang nicht freigegeben werden. Oder gibts da noch rechtliche Hürden zu/mit American Apparel? Gruß Roemi

    • Hallo Roemi,

      dieses Produkt ist nicht für die Partner freigegeben. Zur Zeit ist der Ersatz für die American Apparel Jacke die Spreadshirt Premium Kapuzenjacke. In den nächsten Montahen werden dann noch günstigere Produkte dieser Art dazukommen.

      Liebe Grüße,
      Lena

Schreibe einen Kommentar