Menü

Bloß kein Kitsch: originelle Design-Ideen zum Valentinstag

Bloß kein Kitsch

Jedes Jahr am 14. Februar wird’s überall auf der Welt so richtig romantisch. Doch an Valentinstag scheiden sich die Geister. Während die einen mit Grauen an klischeehafte Heiratsanträge samt Kniefall und Glitzerring denken, kann es für andere gar nicht genug Herzchen und rote Rosen regnen. Wir haben den Kompromiss für Valentinsfans und -verächter gesucht und präsentieren Dir sechs garantiert unkitschige Design-Ideen für den Tag der Liebenden, die Du als Shopbetreiber selbst umsetzen oder als Schenkender auf unserer Plattform entdecken kannst. 

Herzen – aber anders

Herzen – aber anders Herzen – aber anders Herzen – aber anders

Zugegeben, ganz kommen wir nicht vorbei an den Symbolen der Liebe. Herzen sind beliebte Valentinsmotive, aber es muss ja nicht vollkommen plakativ sein. Wie wäre es zum Beispiel mit Herzen in Pixeloptik oder ganz „natürlichen“ Herzformen?

Hauptsache persönlich

Hauptsache persönlich Hauptsache persönlich Hauptsache persönlich

Es gibt tausend kleine Alltäglichkeiten, die Dich und Deine/n Liebste/n verbinden – ein gemeinsames Hobby, der gleiche Musikgeschmack oder die Liebe zu Eurem Haustier. All das lässt sich hervorragend in einem Design verewigen.

Klare Worte

Klare Worte Klare Worte Klare Worte

Du bist nicht gerade das, was man einen lyrischen Liebesbriefschreiber nennt? Dann komm doch einfach direkt auf den Punkt – mit einem romantischen Statement, witzigen Kosenamen oder gar einem „Willst Du mich heiraten?“-Design.

Verliebt in einen Nerd

Verliebt in einen Nerd Verliebt in einen Nerd Verliebt in einen Nerd

Gibt es eine Formel für die Liebe? Vielleicht. Mit ein bisschen Gespür für Zahlen und mathematische Symbole kannst Du jedenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit die originellste Liebeserklärung in Designform machen.

Oh wie süüüüüß!

Oh wie süüüüüß! Oh wie süüüüüß! Oh wie süüüüüß!

Niedlichkeitsfaktor 10.000 haben Designs mit possierlichen Tieren. Und Deine Herzensbotschaft vermitteln Vögel, Kätzchen und Co. garantiert spielend.

Übrigens: Damit Du Dein Valentinstagsgeschenk pünktlich bis zum 14. Februar nach Hause geliefert bekommst bzw. als Shopbetreiber Deine Kunden rechtzeitig ans Bestellen erinnern kannst, beachte bitte unsere Lieferzeiten zum Valentinstag!

Wie stehst Du zum Valentinstag? Bietest Du passende Designs in Deinem Shop an und konntest vielleicht neue Ideen aus diesem Beitrag schöpfen? Oder gehörst Du zur Verweigererfraktion, die ihre romantische Ader lieber anders ausdrückt? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar.

Alle Posts in der Kategorie “Shoppartner”

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: SEALED

Schreibe einen Kommentar