Menü

Design Contest: Drei Freunde gewinnen

Trommelwirbel und Fanfaren – das Gewinner-Motiv unseres Design-Wettbewerbs unter dem Motto „Spread your message“ steht fest. Die tierischen „3 Freunde“ von Designerin Manu König haben das Rennen bei Jury und Fans gemacht. Wir gratulieren ganz herzlich! Das Design gibt es ab sofort auf T-Shirts und Co. zu kaufen.

Als klarer Abstimmungssieger setze sich die harmonische Tierfreundschaft zwischen Bär, Hase und Vögelchen souverän gegen das zweitplatzierte Monster-Motiv von Grégory Bourgeon (Shop memecombat) sowie das Vintage-Smartphone von Haslinda Masud Lawless (Shop ADAM LAWLESS) auf Platz 3 durch. Die Gewinnerin Manu König bietet darüber hinaus in Ihrem Shop „Walking Desaster“ noch viele weitere liebevoll gestaltete Designs mit abenteuerlustigen Tieren, süßen Törtchen und minimalistischen Illustrationen an. Wir gratulieren Manu noch einmal ganz herzlich und hoffen, dass der Gewinn, ein Intuos Pro Grafiktablett von Wacom, sie zu noch vielen neuen tierischen Design-Ideen inspiriert.

Allen anderen Teilnehmern möchten wir an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die vielen tollen Einreichungen aussprechen. Und auch wenn es diesmal nicht geklappt hat mit Platz 1 – macht weiter! Denn der nächste Design-Wettbewerb kommt bestimmt!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar